macOS Catalina 10.15.2 Beta 3 ebenfalls verfügbar

macOS Catalina - L. Gehrer

Apple hat heute auch macOS Catalina 10.15.2 Beta 3 vorgelegt. Die aktualisierte Testversion kann ab sofort von registrierten Entwicklern geladen und installiert werden. Sie wird eine Woche nach Beta 2 von Apple verteilt.

Heute Abend hat Apple neben der Beta 3 von iOS 13.3 / iPadOS 13.3 auch noch eine neue Beta von macOS Catalina vorgelegt. macOS Catalina 10.15.2 Beta 3 kann ab sofort von registrierten Entwicklern geladen und installiert werden. Beta 3 wird damit eine Woche nach der Freigabe von Beta 2 von macOS 10.15.2 an die Entwicklergemeinde ausgegeben. Die Aktualisierung auf macOS Catalina 10.15.2 ist ein eher kleines Update und adressiert in der Hauptsache die Verbesserung der Performance, Stabilität und Sicherheit von macOS Catalina.

Neuerungen in Beta 3 sind noch nicht bekannt

macOS Catalina 10.15.1 hatte unter anderem ein Problem beseitigt, das dazu geführt hat, dass die Installation von macOS Catalina bei vielen Nutzern eingefroren war. Außerdem wurden Probleme in Zusammenhang mit der iCloud und der Nutzung von Apple Arcade im Offline-Modus beseitigt. Bemerkt ihr Änderungen in der neuen Beta von macOS Catalina?

Public Beta dürfte in Bälde folgen

Aktuell steht macOS Catalina 10.15.2 Beta 3 nur für registrierte Entwickler zur Verfügung. Eine aktualisierte Public Beta für Teilnehmer an Apples Programm für freiwillige Tester dürfte allerdings bald nachgereicht werden.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Roman van Genabith
twitter Google app.net mail