Alle da: watchOS 6.1.1 Beta 3 ist auch erschienen

watchOS 6 - Apple

Und die nächste: Auch Beta 3 von watchOS 6.1.1 ist jetzt für Entwickler verfügbar. Dies ist die erste Aktualisierung nach der Freigabe von watchOS 6 auch für ältere Modelle der Apple Watch.

Damit ist die Runde vollständig: Neben neuen Betas für iOS und iPadOS 13.3, macOS Catalina und tvOS ist jetzt auch die dritte Beta von watchOS 6.1.1 verfügbar.

Das Update der Testversion kann ab sofort von registrierten Entwicklern geladen und installiert werden. Um watchOS 6.1.1 Beta 3 auf eurer Apple Watch zu installieren, muss die Apple Watch mit dem WLAN verbunden sein, mit dem auch das gekoppelte iPhone verbunden ist. Weiterhin muss der Akku der Apple Watch zu wenigstens 50% geladen sein, während die Uhr auf dem Ladegerät liegt.

watchOS 6.1.1 ist ein kleineres Update

Mit der letzten größeren Aktualisierung auf watchOS 6.1 hatte Apple das neue watchOS 6 auch auf die älteren Generationen der Apple Watch gebracht, zuvor konnten nur Besitzer einer Apple Watch Series 4 und Series 5 das Update auf watchOS 6 durchführen.

Die Aktualisierung auf watchOS 6.1.1 ist indes ein kleines Update, das eher die Beseitigung von Bugs und die Verbesserung der allgemeinen Performance adressiert.
Ist euch in der Beta bis jetzt trotzdem etwas interessantes aufgefallen? Lasst es uns wissen!

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

2 Kommentare zu dem Artikel "Alle da: watchOS 6.1.1 Beta 3 ist auch erschienen"

  1. Austin316 20. November 2019 um 20:22 Uhr · Antworten
    Danke für den Tip! Die Beta 2 lief schon Hammer und hat locker 15-20% mehr Akku gebracht. Hoffe das es bei der Beta 3 so bleibt.
    iLike 0
  2. nooblucker 21. November 2019 um 06:06 Uhr · Antworten
    Das ist Falsch, watchOS 6 gab es auch für Serie 3, wird ja auch wieder verkauft. Mit 6.1 kamen Serie 1 und 2 dazu.
    iLike 3