Home » Hardware » Beats Studio Pro: Apple reicht neue OverEars bei FCC ein

Beats Studio Pro: Apple reicht neue OverEars bei FCC ein

Beats Studio Pro - FCC via 9to5Mac

Apple treibt die Einführung seiner neuen Beats-OverEar-Kopfhörer voran. Die Beats Studio Pro sollen Verbesserungen bei Transparenzmodus, ANC und personalisiertem Audio bieten, nun sind neue Hinweise auf einen bevorstehenden Start aufgetaucht.

Apple bereitet die Einführung seiner Beats Studio Pro weiter vor, die neuen Kopfhörer wurden von der Seite 9to5Mac zuletzt in Unterlagen entdeckt, die Apple der amerikanischen Aufsichtsbehörde FCC vorgelegt hat.

Die Beats Studio Pro sind OverEar-Kopfhörer, sie schließen an frühere Modelle wie die Beats Studio 3 an, die aktuell noch verkauft werden.

Besserer Transparenzmodus, besseres ANC

Es wird erwartet, dass die Features der Beats Studio Pro an das angepasst werden, was aktuell von Apples Top-Modellen geboten wird. Dazu zählen etwa das verbesserte ANC, die neuen Modi des Transparenzmodus und damit verbunden auch die Nutzung eines neuen, modifizierten Beats-Audiochips.

Auch personalisiertes 3D Audio soll es geben, all das ließ sich aus einem recht vollständigen Leak entnehmen, der vor kurzem auf Amazon aufgetaucht war, die Seite enthielt das komplette Datenblatt.

Wann genau die Beats Studio Pro eingeführt werden, ist nicht ganz klar, allzu lange dürfte der Starttermin aber nicht mehr entfernt sein.

Wäre ein solcher, aufgefrischter OverEar-Kopfhörer mit Beats-Branding für euch eine interessante Option? Teilt gern eure Meinung.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.