Home » Deals » Audible für vier Monate für je 2,95 Euro pro Monat mitnehmen

Audible für vier Monate für je 2,95 Euro pro Monat mitnehmen

Es muss nicht immer Netflix und Co. ein. Podcasts oder Hörbücher können genauso gut unterhalten. Für Hörbücher gibt es von Audible gerade ein äußerst interessantes Angebot, welches wir euch nicht vorenthalten wollen. 

Audible für nur 2,95 Euro pro Monat sichern

Wer Bock auf Audible hat, kann sich den Dienst für die kommenden vier Monate gerade für 2,95 Euro pro Monat sichern. Garniert wird das Ganze zudem mit einem zusätzlichen Gutschein in Höhe von 15 Euro. Dieses wird nach via E-Mail als Gutschein zugestellt. Obendrauf hat man während des Abo-Zeitraums dann noch Zugriff auf den Flatrate-Pool „Enthalten im Abo“, hier findet sich eine kleine Auswahl meist älterer Titel aus verschiedenen Rubriken.  Zudem bietet Audible für Abonnenten auch diverse exklusive Originals-Podcasts an.

->Audible Deal 

Anmerkung

Wir haben das noch nie erwähnt und es ist eigentlich selbstverständlich, wir wollen dennoch noch einmal darauf hinweisen. Wer das Abo kündigt, kann anschließend natürlich auf alle mit seinem Konto verknüpften Hörbücher weiterhin zugreifen.


* Bei den hier genutzten Produkt-Links handelt es sich um Affiliate-Links, die es uns ermöglichen, eine kleine Provision pro Transaktion zu erhalten, wenn ihr über die gekennzeichneten Links einkauft. Dadurch entstehen euch als Leser und Nutzer des Angebotes keine Nachteile, ihr zahlt keinen Cent mehr. Ihr unterstützt damit allerdings die redaktionelle Arbeit von WakeUp Media®. Vielen Dank!

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Patrick Bergmann
twitter Google app.net mail

4 Kommentare zu dem Artikel "Audible für vier Monate für je 2,95 Euro pro Monat mitnehmen"

  1. Johannes 22. März 2023 um 18:31 Uhr ·
    Leider funktioniert der Link nicht
    iLike 0
    • Patrick Bergmann 22. März 2023 um 23:07 Uhr ·
      Danke für den Hinweis
      iLike 0
  2. Das Ich 23. März 2023 um 10:56 Uhr ·
    Geht aber nur für Neukunden, oder? Wer schon mal ein Abo hatte ist leider wieder außen vor.
    iLike 1
  3. anbm 23. März 2023 um 19:35 Uhr ·
    Nur für Neukunden!
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.