Auch neue Apple Watch + Bänder und ein neues Apple TV deuten sich an

Apple Watch Series 5 - Apple

Nicht nur neue AirPods, auch eine neue Apple Watch und ein neues Apple TV haben sich angekündigt. Hinweise auf neue Modelle tauchten ebenfalls beim amerikanischen Einzelhändler Target auf.

Gerade eben erst berichteten wir schon über eine neue AirPods-Generation, die Apple planen soll. Sie hatte sich beim US-Händler Target angedeutet. Nun kommen aus eben dieser Ecke noch weitere Hinweise auf noch mehr Produkt-Updates. Dabei passen diese durchaus zu einigen bereits im Vorfeld aufgetauchten Beobachtungen.

Kommt bald ein neues Apple TV?

Mitarbeiter bei Target versorgten unter anderem 9to5Mac mit Infos über ein neues Apple TV. Es wird im Warenwirtschaftssystem von Target als Apple TV X geführt, wobei das X als Platzhalter fungiert. Ebenso dürfte es sich mit dem angegebenen Preis verhalten, der dem aktuellen Preis des Apple TV entspricht. Solche Angaben lassen sich im Bedarfsfall schnell anpassen, sobald ein Produkt erst einmal eingepflegt ist.

Das letzte Apple TV-Update erfolgte 2017, eine neue Version wäre also durchaus fällig. Zudem waren bereits im iOS 13-Code Hinweise auf ein neues Apple TV aufgetaucht, Apfelpage.de berichtete. Dieses neue Modell soll danach über einen stärkeren Prozessor verfügen, möglicherweise den A12 oder A13.

Neue Apple Watch und neue Bänder

Weiterhin listet die Lagerhaltung bei Target eine neue Apple Watch. Ebenso werden neue Apple Watch-Armbänder geführt, auch hier fehlen weitere Details. Während ein Apple TV-Upgrade auf der Keynote im März vorgestellt werden könnte, wird die Apple Watch Series 6 erst im September gemeinsam mit dem iPhone 12 erwartet.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

1 Kommentar zu dem Artikel "Auch neue Apple Watch + Bänder und ein neues Apple TV deuten sich an"

  1. Timo 22. Februar 2020 um 17:58 Uhr ·
    Dann lassen wir uns mal überraschen
    iLike 13

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.