Apps des Tages: Silvester-Spezial

Heute gibt es statt der für Montag sonst üblichen Rabatte zum Start in die neue Woche, ein Silvester-Spezial. Wir zeigen euch Apps mit denen ihr unbeschwert Böllern könnt, die die Silvesterparty versüßen oder aufheitern. Hier unser Silvester-Spezial:

Die Deutschen geben insgesamt 150 Millionen Euro für Böller und Raketen aus. Deutlich billiger kommt ihr mit folgenden Apps weg.

Kostenlos und sehr nett: Baue deine eigene Raketen Show und beeindrucke Freunde sowie Verwandte damit.
409820104]

Bleigießen gehört immer dazu! Und wer hätte das gedacht: There is an app for that. Bleigießen 2013 ist kostenlos und universal.
483881182]

Solls ein wenig kleiner sein? Probiert doch mal die kostenlose Wunderkerze aus.
488144911]

Richtig böllern geht erst mit „Böller Pro“ für nur 89ct.
583149404]

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

1 Kommentar zu dem Artikel "Apps des Tages: Silvester-Spezial"

  1. Heinz 4. Januar 2013 um 10:37 Uhr ·
    Die Böller Apps finde ich interessant. Mir gefallen auch die zahlnreichen Raketen Apps und Spiele. Hier habe ich noch mehr gefunden: http://www.1a-android.de/android-spiele/raketenfeuerwerk-fur-android/
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.