Home » Apple » Appreview: Cut the Bird

Appreview: Cut the Bird

20111030-084239.jpg

Heute möchte ich euch die App
Cut the Bird vorstellen. Ein simples Spielprinzip: Die Vögel zerschneiden bevor sie die Scheibe treffen. Beim 5. Treffer gegen die Scheibe oder wenn ihr eine Bombe berührt, verliert ihr. Die Vögel sind die selben wie bei Angry Birds. Das Spiel ist gratis für iPhone/iPod Touch imApp Store erhältlich. Aber das Spiel ist zu einfach und die Idee zu schlecht umgesetzt.
Der Preis rettet die Bewertung der App vor einer 4. Ich kann sie noch nicht empfehlen, aber vielleicht nach einem Update. Meine Note: 3-

20111030-084258.jpg

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Robert Tusch
twitter Google app.net mail

3 Kommentare zu dem Artikel "Appreview: Cut the Bird"

  1. Cedric 30. Oktober 2011 um 09:56 Uhr ·
    Sry, dass ich so passiv geschrieben habe, aber ich denke ihr versteht was da steht;)
    iLike 0
  2. Jonas 30. Oktober 2011 um 13:38 Uhr ·
    Klingt aber lustig
    iLike 0
  3. Cedric 2. November 2011 um 06:06 Uhr ·
    Ja, die App ist aber nicht soooo gut, schaut sie euch an und sagt mir ob sie euch gefällt
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.