Im Dezember könnten Sport-Fans im Einzugsbereich von Apples TV-App in den Genuss von komfortablerem Konsum kommen: Mit iOS 11.2 und tvOS 11.2 soll die angekündigte Funktion auf kompatible Geräte kommen – und dürfte auch in Deutschland starten.
Wie eine Quelle aus dem Fernsehumfeld den Kollegen von 9to5mac bestätigt hat, könnte Apple am oder zumindest um den 4. Dezember iOS 11.2 und tvOS 11.2 veröffentlichen und damit Livestreams von Sport-Events direkt in die TV-App auf dem Apple TV sowie iPhones und iPads bringen. Angekündigt wurde das Feature bereits im September auf dem iPhone-Event.
Bald auch in Deutschland verfügbar
Mit der Veröffentlichung von iOS 11.2 und tvOS 11.2 sowie den neuen Funktionen für die TV-App dürfte diese auch in Deutschland nutzbar werden. Apple selbst spricht auf der offiziellen Webseite von einem Start „noch in diesem Jahr“, der 4. Dezember passt perfekt in diesen Zeitplan. Aktuell ist nicht ganz klar, mit welchen Partnern die Anwendung in Deutschland an den Start gehen wird, wir warten noch auf eine offizielle Ankündigung von Apple diesbezüglich.
iOS 11.2 bringt außerdem Apple Pay Cash und viele kleine Verbesserungen am Interface mit sich. Alle Neuerungen entnehmt ihr unseren aktuellen Ausgaben des Beta-Bingos zu den vier Vorab-Versionen, die bisher erschienen sind.
23 Gedanken zu „Apples TV-App: Live-Sport und Start in Deutschland am 4. Dezember“
Die Kommentare sind geschlossen.