In der neusten Ausgabe des sog. American Customer Satisfaction Index, einer umfangreichen, jährlichen Studie zur Kundenzufriedenheit betreffend eine große Anzahl an verschiedenen Produkten in den USA bleibt Apple weiterhin der Spitzenreiter.
Bei einer Befragung von 70.000 Amerikanern erreichte das Unternehmen aus Cupertino eine Zufriedenheits-Quote von 81 %, das sind 2 % weniger als im Vorjahr. Kurz dahinter folgen aber schon Motorola, Nokia und Samsung mit jeweils 77 bzw. 76 %. Im Vergleich zu 2012 kann Samsung eine Plus von 7 % verzeichnen und kommt somit immer weiter in die Nähe von Apples Spitzenposition.
Insgesamt ist eine positive Tendenz zu erkennen: Im Durchschnitt von allen Anbietern ist ein Anstieg von 2,7 % berechnet wurden. (via theacsi.org)
8 Gedanken zu „Apple weiterhin Unternehmen mit zufriedensten Kunden“
Die Kommentare sind geschlossen.