Home » Apple Watch » Apple Watch Shop: Erste Bilder aus Paris und Tokio

Apple Watch Shop: Erste Bilder aus Paris und Tokio

Ende Februar kamen bereits Gerüchte auf, dass Apple dedizierte Läden für die Apple Watch plant. Aktuelle Bilder zeigen unter anderem, wie groß der Apple Watch Shop in den Pariser Galeries Lafayette wird. Zudem erreichen auch erste Pläne des Stores in Tokio das Netz.

Apple Watch Shop
Apple Watch Shop in Paris via 9to5Mac

Ab dem 10. April möchte Apple die eigene Armbanduhr nicht nur in den Apple Stores ausstellten, sondern auch in ausgewählten Ladengeschäften. Erste Bilder von einer dieser Verkaufsstellen in Paris zeigen, wie groß die Läden werden können. Im Lafayette in Paris nimmt der Apple Watch Shop gleich vier Bereiche im zweiten Stock ein. Laut 9to5Mac soll die Präsentations- und Verkaufsfläche pünktlich zum 10. April fertiggestellt werden. Ab diesen Tag kann man generell die Apple Watch in den Apple Stores und den ausgewählten Ladengeschäften begutachten und auch testen. Der Verkauf wiederum startet allerdings erst 14 Tage später, am 24. April.

Apple Watch Shop in Paris via 9to5Mac
Apple Watch Shop in Paris via 9to5Mac

Insgesamt hat sich Apple für die Vorabschau der Uhren, exklusive der offiziellen Apple Stores,  lediglich drei Ladengeschäfte ausgesucht. Neben dem Shop in Paris gibt es auch einen zusätzlichen Laden in Tokyo und London. Laut Pressemitteilung lies Apple allerdings verkünden, dass es in naher Zukunft auch einen Apple Watch Shop in Berlin, Los Angeles, Shanghai, Peking, Chengdu und Hong Kong geben wird.

Apple Watch Shop Tokyo via 9to5 Mac
Apple Watch Shop Tokyo via 9to5Mac

Der Apple Watch Store in Tokio wird übrigens im Isetan Department Store in Shinjuku errichtet. Angaben von Macotakara (via 9to5Mac) zufolge soll dieser Shop sogar fest bleiben, da er auch auf der Markt-Karte fest verzeichnet wurde.

Apple Watch Shop Tokyo Shop-Agenda Apple Watch Shop Tokio Shop-Agenda

Es ist gut möglich, dass eines Tages ein Apple Watch Shop auf der einen Seite des Einkaufscenters prangert, während ein Apple Store auf der anderen Seite ausfindig gemacht werden kann.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Michael Kammler
twitter Google app.net mail

15 Kommentare zu dem Artikel "Apple Watch Shop: Erste Bilder aus Paris und Tokio"

  1. Apfelwein 16. März 2015 um 08:33 Uhr ·
    Vielleicht gibt’s ja auch bald einen Shop im Hamburger Schanzenviertel?!
    iLike 8
    • Bububububu 16. März 2015 um 10:07 Uhr ·
      Juhu, bin am 10. April in Tokyo :)))
      iLike 12
  2. twxtian 16. März 2015 um 08:37 Uhr ·
    Zu dem hätte ich am 1. Mai gerne einen Livestream…
    iLike 5
    • Apfelblatt 16. März 2015 um 08:40 Uhr ·
      Bidde?
      iLike 1
    • Look 16. März 2015 um 09:11 Uhr ·
      Wozu ?
      iLike 2
    • Marc 16. März 2015 um 11:30 Uhr ·
      Häh…?
      iLike 1
      • rubrlinhartman 16. März 2015 um 11:41 Uhr ·
        Was labbersch du?
        iLike 1
    • TM 16. März 2015 um 12:48 Uhr ·
      Schau mal bei Twitch, da gibt’s am 1. Mai massenweise Livestreams
      iLike 6
  3. Hu 16. März 2015 um 09:25 Uhr ·
    Ah, da ist sie ja schon, die tägliche Watchmeldung. Hatte so früh damit gar nicht gerechnet.
    iLike 7
  4. Mimijet 16. März 2015 um 09:28 Uhr ·
    Du Liebe Zeit, der Shop sieht ja aus wie ein Konzertsaal. Die Selbstdarstellung ganz schön übertrieben! Die Juweliergeschäfte am Place Vendôme in Paris sehen aber bescheidener aus!
    iLike 1
    •  applefan 16. März 2015 um 09:57 Uhr ·
      Ich glaube das ist das Kaufhaus Lafayette und hat eine Apple-Verkaufsfläche!
      iLike 7
  5. Timo Marquardt 16. März 2015 um 09:51 Uhr ·
    Ihr habt geschrieben dass die 10 Tage nach dem 10 April verkauft wird das wäre doch der 20. aber man kann sie doch erst am 24. kaufen oder ?
    iLike 2
  6. AmX 16. März 2015 um 11:00 Uhr ·
    das ist nur ein sichtschutz bis es endgültig öffnet !!!
    iLike 0
  7. Freak 16. März 2015 um 17:55 Uhr ·
    Wisst ihr schon ab wieviel Uhr man sich die  watch in den USA bestellen kann? 00:00 oder um 09:00?
    iLike 0
  8. Marc 16. März 2015 um 20:43 Uhr ·
    Jede Wette die Uhr wird nen Flop selbst aplle hat die Bestellungen von 6mio auf 3 Mio reduziert! Die hätten mehr in die Entwicklung stecken sollen sprich Akku in Armband plus einen in der Uhr aber so??! Aber für die Apple Fan Boys genau das richtige XD!!!!
    iLike 2

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.