Home » Apple Watch » Apple Watch Stores: Plant Apple dedizierte Läden für die Uhr?

Apple Watch Stores: Plant Apple dedizierte Läden für die Uhr?

Nicht mehr lange, dann kann die Smartwatch von Apple endlich erworben werden und wird wohl an dem ein oder anderen Handgelenk zu sehen sein. Die Apple Watch ist ein neues Highlight des US-amerikanischen Konzerns und soll deshalb auch entsprechend positioniert werden.

Neuerdings waren Gerüchte im Umlauf, die aus einem Interview mit Jony Ive entstanden sind. Hierbei möchte Apple seine Apple Watch an einem gesonderten Platz in den jeweiligen Apple Stores auf einem Teppich präsentieren.

applewatchkrone

Aus Frankreich erreichen uns nun neue Details, die sich auf die Apple Watch beziehen. Angeblich seien lange schmale Tische in Planung, die die Apple Watch gekonnt in Szene setzen sollen. Weiter heißt es auch, dass Apple sich bereits auf dedizierte Apple Watch Stores konzentriere, die sich gesondert auf den Verkauf der neuen Smartwatches spezialisieren werden. Apple’s Retail Vizepräsidentin Angela Ahrendts wird für die Leitung der Verkaufsstelle in den „Galeries Lafayette“ verantwortlich sein. Hierbei handelt es sich um eine große französische Warenhauskette an der Champs-Élysées in Paris.

Ebenso spricht man über entsprechende Safes, die die teuren goldenen Modelle der Uhr verwahren sollen. Ob diese Safes von den Blicken Apple Store Besucher erreicht werden können und verglast im Store stehen, oder versteckt hinter dem Tresen schlummern, wurde nicht bekannt. Der Einsatz solcher Sicherheitsvorkehrungen bestärkt erneut den hohen Preis, mit welchem uns das Luxus-Modell begegnen wird.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Aaron Baumgärtner
twitter Google app.net mail

23 Kommentare zu dem Artikel "Apple Watch Stores: Plant Apple dedizierte Läden für die Uhr?"

  1. Appster 20. Februar 2015 um 09:32 Uhr ·
    3… 2… 1… Stephan, wo bleibt dein Troll-Post?
    iLike 36
    • Stephan 20. Februar 2015 um 09:39 Uhr ·
      Hier bin ich Eppster :-)))) „Hierbei möchte Apple seine Apple Watch an einem gesonderten Platz in den jeweiligen Apple Stores auf einem Teppich präsentieren.“ Wahnsinn, da läuft man den ganzen Tag duch die Stadt hat gut Dreck unter den Schuhen und liegt die Eppel Matsch? Auf dem dreckigen Teppich, hehe da gehört das Ding hin.
      iLike 11
      • Appster 20. Februar 2015 um 09:43 Uhr ·
        Unlustig… Unnötig… Unbedeutend… Ich wusste, du würdest posten. Hast wohl wieder deine sachlichen Argumente vergessen, was? Ich vermute dahinter langsam den Neid des Besitzlosen, weil Android Wear langsam wie eine Schildkröte ist (siehe Rezensionen und Testberichte) und deine S-Watch insofern ein überteuerter Briefbeschwerer ist. Schnöder Kommentar, Witzfigürchen.
        iLike 20
      • Stephan 20. Februar 2015 um 10:01 Uhr ·
        S Matsch hat hat Android ????
        iLike 2
      • Appster 20. Februar 2015 um 10:17 Uhr ·
        Die ganze Samsung Watch-Reihe, bis auf das neueste S-Watch-Modell, welches Tizen-basiert ist, basierte auf Android. Stichwort Galaxy Gear… nächster Versuch!
        iLike 8
      • Ricola 20. Februar 2015 um 12:07 Uhr ·
        Müsst ihr nicht arbeiten, oder lebt ihr vom Hartzvier?
        iLike 24
      • Jay Menno 20. Februar 2015 um 13:45 Uhr ·
        @Stephan wer hat dir denn den Schnuller geklaut?
        iLike 6
      • Appster 20. Februar 2015 um 13:50 Uhr ·
        @Ricola: Ich genieße meinen verdienten Urlaub. Das Witzfigürchen hat sich wahrscheinlich heimlich an den PC von Mama und Papa geschlichen, so wie das hier klingt.
        iLike 7
      • Stephan 20. Februar 2015 um 14:48 Uhr ·
        Och ich bin gerne Witzig Asster. Deine große Klappe ist lustig, würde gern mal wissen ob du sowas auch Live kannst?
        iLike 4
      • Appster 20. Februar 2015 um 15:03 Uhr ·
        Klar könnte ich, da du offensichtlich minderjährig bist oder aber ein ernsthaftes Problem hast. Mal ehrlich, das hier ist eine klar Apple-orientierte Seite. Was willst du eigentlich hier, außer zu trollen? Kein Leben, oder was? Es gibt Seiten für dich: androidnext.de, androidmag.de, androidpit.de… Aber da kann man ja nicht so schön trollen, stimmt’s? Daher glaube ich, dass du ein Problem hast. Leute ohne tiefergehende Probleme legen nämlich nicht dein inakzeptables Verhalten an den Tag. PS: Ich wollte oben keineswegs implizieren, dass ich dich gerne real kennenlernen würde. Auf Leute wie dich möchte ich lieber verzichten, wenn möglich.
        iLike 11
      • AppleJuenger 20. Februar 2015 um 16:56 Uhr ·
        Oh Ghetto Stephan wirft wieder mit Kampfansagen um sich, „kräftiger drohen mein Junge“ … Ahahah
        iLike 7
      • Stephan 20. Februar 2015 um 20:17 Uhr ·
        lulululuuuu Heulsusen
        iLike 2
  2. anonym 20. Februar 2015 um 09:34 Uhr ·
    Und der erste Apple Watch Artikel für heute ist schon da. Anscheinend gibt es da strikte Vorgaben, dass täglich Artikel darüber erscheinen müssen. Zumindest macht das so den Anschein. Und das nennt man dann die Magie hinter dem Apple-Marketing XD
    iLike 9
    • Jürgen 20. Februar 2015 um 09:50 Uhr ·
      Hey Anonym, das sind doch sonst meine Kommentare! Na gut, ich leg mich wieder hin… ;)
      iLike 11
    • Ady 20. Februar 2015 um 10:13 Uhr ·
      Man will mit Gewalt ein Hype um ein 0815-Produkt generieren. In meinem Freundenkreis bin ich der einziger mit einem Nicht-Apple-Handy aber von allen gibt es kein einziger, der sich für dieses Ding interessiert. Lasst euch von Apfel-Page dafür nicht ausnutzen.
      iLike 6
      • Jo 20. Februar 2015 um 10:28 Uhr ·
        Auch bei meinen Bekannten, Freunden und Arbeitskollegen kenne ich keinen einzigen, der sich für diese Uhr interessiert, obwohl viele ein iPhone oder sonstige Apple-Produkte nutzen.
        iLike 7
  3. Jabada 20. Februar 2015 um 09:37 Uhr ·
    Ist eigentlich bisher mal ungefähr bekannt ob die Smartwatch die Europäischen Läden noch vor Jahresende erreicht?
    iLike 0
  4. N. H. 20. Februar 2015 um 09:39 Uhr ·
    Die Apple Watch Keynote wird, denke ich, auf jeden Fall ziemlich spannend.
    iLike 2
    • Jabada 20. Februar 2015 um 09:51 Uhr ·
      Es werden nochmal Infos über die Watch veröffentlicht (und dann noch das One more Thing: 12″ MacBook air (vielleicht)). So spannend finde ich das dann eigentlich nicht mehr weil so gut wie alle Details schon von der Watch bekannt sind. Nur auf die Preise bin ich gespannt. Wenn s dann allerdings noch das Air gibt Stimme ich dir zu.
      iLike 2
  5. chris 20. Februar 2015 um 11:41 Uhr ·
    ich werde sie mir holen aber nur wenn der Preis stimmt.
    iLike 2
  6. ICU 20. Februar 2015 um 12:23 Uhr ·
    Mit dir meine ich übrigens genau den, der sich jetzt angesprochen fühlt
    iLike 2
  7. Marc 20. Februar 2015 um 12:28 Uhr ·
    Moinsen Scheiß einen auf die Uhr!!
    iLike 4
  8. Patrick P 22. Februar 2015 um 06:57 Uhr ·
    best!
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.