Home » Betriebssystem » Apple verteilt iOS 14 / iPadOS 14 Beta 4 an die Entwickler

Apple verteilt iOS 14 / iPadOS 14 Beta 4 an die Entwickler

Apple verteilt heute iOS 14 und iPadOS 14 Beta 4 an alle Entwickler. Das Update der Beta folgt zwei Wochen auf die letzte Aktualisierung der Beta, die einige kosmetische Änderungen brachte. Die neue Beta wird weitere Optimierungen von iOS 14 und iPadOS 14 nachreichen.

Es ist mal wieder so weit: Eine neue Beta von iOS 14 und iPadOS 14 wird an die Entwickler verteilt. Beta 4 folgt im üblichen Zwei-Wochen-Intervall auf die Freigabe von iOS 14 und iPadOS 14 Beta 3, diese letzte Version hatte verschiedene Neuerungen wie ein neues Icon für Apple Music und Veränderungen und Neuerungen bei den Widgets gebracht, hier und hier nachzulesen.

Die Widgets sind auch eine der zentralen Neuerungen unter iOS 14, daneben gibt es Änderungen in der Wetter-App, bei Apple Music und Safari kann Websites übersetzen. Eine komplett neue Übersetzungs-App mit Offlinemodus und 11 unterstützten Sprachen kommt ebenfalls hinzu.

Die Public Beta dürfte bald ebenfalls

Update erhalten

Die neue Beta wird in Wellen verteilt, weshalb es einen Moment dauern kann, bis alle Entwickler sie angezeigt bekommen. Dies ist ohnehin nur dann der Fall, wenn das passende Entwicklerprofil auf dem Gerät installiert wurde.

Die Public Beta für die freiwilligen Tester dürfte ebenfalls bald ein Update erhalten. ‚Das finale Update auf iOS 14 und iPadOS 14 wird Apple im Herbst für alle Nutzer veröffentlichen.

Noch ist nicht bekannt, welche konkreten Änderungen in iOS 14 und iPadOS 14 Beta 4 eingeflossen sind. Unter diesem Artikel sammeln wir wie üblich eure Eindrücke.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

6 Kommentare zu dem Artikel "Apple verteilt iOS 14 / iPadOS 14 Beta 4 an die Entwickler"

  1. bodi 4. August 2020 um 19:42 Uhr ·
    Die Corona Tracing API wurde Gefixed und die App funktioniert nun wieder
    iLike 1
  2. cRiZz 4. August 2020 um 19:44 Uhr ·
    Gibt es eigentlich Unterschiede zwischen der Public und der DEV Beta außer dass Sie was später erscheint?
    iLike 1
  3. Souly87 4. August 2020 um 19:45 Uhr ·
    Ich hoffe die Abstürze beim Audi mmi System sind mit der 4. Beta Geschichte…
    iLike 1
  4. Benni 4. August 2020 um 20:55 Uhr ·
    Noch 4 Betas dann kommt die Final 🙃
    iLike 1
  5. Michaaaa 4. August 2020 um 22:09 Uhr ·
    Leider wurde das Uhren Widget nicht gefixed. Schade
    iLike 0
  6. KTE07 5. August 2020 um 02:51 Uhr ·
    Ich würde mir auch gerne neue Klingeltöne und überarbeitete Töne von VoiceOver wünschen. Nur das wird nicht mehr gemacht
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.