Home » Betriebssystem » Apple verteilt Beta 4 von iOS 13.4 / iPadOS 13.4

Apple verteilt Beta 4 von iOS 13.4 / iPadOS 13.4

iOS 13 - Apple

Apple verteilt heute Beta 4 von iOS 13.4 und iPadOS 13.4 an alle Entwickler. Das Update folgt eine Woche auf die Freigabe der letzten Beta. iOS 13.4 wird unter anderem neue Optionen für CarPlay bringen. Die Public Beta 4 für freiwillige Tester dürfte ebenfalls bald folgen.

Heute Abend verteilt Apple die vierte Beta von iOS 13.4 und iPadOS 13.4 an alle registrierten Entwickler. Developer mit dem passenden Profil können sich die aktualisierte Testversion herunterladen, diese wird jedoch in Wellen verteilt und ist somit zu Beginn noch nicht auf allen Geräten verfügbar. iOS 13.4 / iPadOS 13.4 Beta 4 folgt eine Woche auf die Freigabe der dritten Beta der neuen Testversion von iOS 13.4.

Neues bei CarPlay, iCloud-Sharing und neues Wiederherstellungsfeature

iOS 13.4 bringt unter anderem einige Neuerungen bei CarPlay, so ist es in Zukunft etwa möglich, Autos drahtlos per iPhone zu öffnen und abzuschließen und seinen Schlüssel kann der Besitzer in Zukunft auch per iMessage verschicken. Apple wird wohl darüber hinaus die iCloud-Freigabe von Ordnern bringen, die schon so lange erwartet wird.

Zuletzt tauchten dann spannende Hinweise auf ein neues iOS-Wiederherstellungsfeature auf, über die wir hier berichtet hatten. Die Public Beta für freiwillige Tester dürfte bald folgen.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

3 Kommentare zu dem Artikel "Apple verteilt Beta 4 von iOS 13.4 / iPadOS 13.4"

  1. Armend 3. März 2020 um 19:31 Uhr ·
    Darkmode für WhatsApp ist auch da 🙏🏼
    iLike 6
    • Sven 3. März 2020 um 21:54 Uhr ·
      Eine Apfelpage-App mit Dark Mode würde ich auch begrüßen🙈
      iLike 8
  2. Benni 3. März 2020 um 20:06 Uhr ·
    Updateüberprüfung fehlgeschlagen :(
    iLike 1

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.