Home » Apple » Apple Verschenkaktion [4/12]

Apple Verschenkaktion [4/12]

 

 

 

 

 

 

 

 

 



Wie jeder weiß, veranstaltet Apple gerade „12 Days of Christmas“ oder auch „12 Tage, 12 Geschenke“ genannt. Hierbei senkt der iKonzern 24 Stunden lang einen Song, Film oder auch eine App auf den Nulltarif. Heute, am vierten Tag der Aktion gibt es das iBook „Die Drei ???, und der Super-Papagei“ für euch gratis.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

1 Kommentar zu dem Artikel "Apple Verschenkaktion [4/12]"

  1. Patrick Wagner 29. Dezember 2011 um 15:56 Uhr ·
    Ich hab zwar seit jahren nichts mehr gelesen (außer in der Schule),aber vielleicht werd ich mirs mal durchlesen.Wirklich ein sehr schönes Geschenk. Ps:seit in letzter Sehr fleißig.Macht weiter so!
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.