Home » Apple » Apple Verschenkaktion [3/12]

Apple Verschenkaktion [3/12]

 

 

 

 

 

 

 

 

 
Heute, den 28.12.2011, gibts wieder ein Geschenk aus der Apple Verschenkaktion „12 Tage, 12 Geschenke“. Nun ist also der dritte dieser 12 Tage. Apple bietet jetzt die Singe „Wenn Worte meine Sprache wären“ von Tim Bendzko für 24 Stunden lang kostenlos im iTunes Store an. Viel Spaß damit.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

3 Kommentare zu dem Artikel "Apple Verschenkaktion [3/12]"

  1. Patrick Wagner 28. Dezember 2011 um 16:12 Uhr ·
    Hmm leider ist wenn worte meine Sprache wären nicht dabei.Heute ist es mehr Werbung als Geschenk.Hoffe das noch ne App kommt
    iLike 0
    • Philipp 28. Dezember 2011 um 16:14 Uhr ·
      Das ist mir auch aufgefallen. Allerdings ist „Wenn Wirte meine Sprache wären“ auf dem iPhone 4S zumindest dabei. Auf dem iPad 1 nicht, soviel weiß ich… Komisch
      iLike 0
  2. AppleStyLe24 28. Dezember 2011 um 16:32 Uhr ·
    Alsi iCh habe das lied!
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.