Home » Betriebssystem » Apple veröffentlicht tvOS 14.0.2 für alle Nutzer

Apple veröffentlicht tvOS 14.0.2 für alle Nutzer

Apple TV 4k

Apple hat gerade eben tvOS 14.0.2 für alle Nutzer veröffentlicht. Das Update steht auf dem Apple TV der vierten und fünften Generation installiert werden. Die Aktualisierung beinhaltet vor allem kleinere Fehlerbeseitigungen und Verbesserungen. Das letzte Update auf tvOS 14.0.1 hatte Apple vor zwei Wochen unter die Leute gebracht.

Apple hat gerade eben tvOS 14..2 für alle Nutzer veröffentlicht. Diese Aktualisierung steht für alle Apple TV-Geräte der vierten und fünften Generation zur Verfügung. Wenn entsprechend eingestellt, wird das Update auch automatisch geladen und installiert. Apple hatte vor zwei Wochen tvOS 14.0.1 an die Nutzer verteilt, mit diesem Update wurden verschiedene Fehlerbehebungen vorgenommen.

Weiteres kleineres Update zur Verbesserung der Performance

Auch dieses Update wird in der Hauptsache verschiedene kleinere Fehler beseitigen und die allgemeine Performance und Stabilität von tvOS erhöhen. Apple gibt grundsätzlich kaum Details hinsichtlich der Neuerungen oder Änderungen in tvOS-Updates bekannt. Bemerkt ihr Neuerungen oder Änderungen im jüngsten Update? Lasst sie uns gern in den Kommentaren unter diesem Artikel wissen.

Apples tvOS 14.2-Update befindet sich unterdessen bereits in der Beta. Es dürfte innerhalb der nächsten Wochen an alle Nutzer verteilt werden. Auch für die übrigen Systeme werden aktuell bereits die kommenden Updates von Entwicklern und freiwilligen Testern erprobt.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

8 Kommentare zu dem Artikel "Apple veröffentlicht tvOS 14.0.2 für alle Nutzer"

  1. RolandTVD 5. Oktober 2020 um 19:16 Uhr ·
    Wieso wird tvos 14.1 eigentlich übersprungen und direkt zu tvos 14.2 gegangen?
    iLike 3
    • neo70 5. Oktober 2020 um 19:31 Uhr ·
      Artikel gelesen? 14.0.2 ;-)
      iLike 1
      • Thomas plz01 5. Oktober 2020 um 19:39 Uhr ·
        Apples tvOS 14.2-Update befindet sich unterdessen bereits in der Beta. Hast du den Artikel gelesen?
        iLike 6
  2. f wir Pferd 5. Oktober 2020 um 20:41 Uhr ·
    Zur Info: Es wird tatsächlich am 13.10. vier neue iPhones vorgestellt. iPhone 12 Mini, iPhone 12, iPhone 12 Pro und iPhone 12 Pro Max. Die Pro Modelle sind aus Edelstahl und die anderen beiden aus Aluminium. Also waren die Gerüchte richtig :)
    iLike 1
    • Carsten 5. Oktober 2020 um 20:55 Uhr ·
      So wie immer 😇
      iLike 0
      • f wir Pferd 6. Oktober 2020 um 01:15 Uhr ·
        Ach ja „alle“ Modell werden 5G haben!
        iLike 1
  3. Puma 5. Oktober 2020 um 20:54 Uhr ·
    Vermisse YouTube 4 k hatten die eig versprochen 😋
    iLike 1
    • nighty 6. Oktober 2020 um 09:49 Uhr ·
      Das liegt aber an Google und nicht an Apple.
      iLike 1

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.