Apple veröffentlicht neue iPhone-11 Slofie-Videos

Von Apple sind mit “Backflip” und “Whiteout” zwei neue Slofie-Videos geteilt worden, die mit der Slowmotion-Funktion der Frontkamera des iPhone 11 und iPhone 11 Pro aufgenommen wurden.

Kurzfilme in Schnee und Eis

Gefilmt wurden die beiden Kurzfilme mit professionellen Snowboardern. Im ersten Video “Whiteout” mit 15 Sekunden Länge ist ein Snowboarder zu sehen, wie er mit seinem Snowboard durch tiefen Schnee fährt. Der Schnee spritzt ihm ins Gesicht und ist in beeindruckender Slowmotion zu sehen.

Im zweiten Video “Backflip” zeigt uns ein Snowboarder einen Rückwärtssprung, welchen die Frontkamera des iPhone 11 aufzeichnete und spannend aussieht.

Slowmotion

Die iPhones haben alle eine Slowmotion-Kamerafunktion, doch nur die neuen Modelle iPhone 11 und iPhone 11 Pro bieten eine Frontkamera, die ebenfalls Slowmotion-Videos aufnehmen kann. Bei den Vorgängermodellen war dazu nur die Hauptkamera auf der Rückseite in der Lage.

Apple bezeichnet die Slowmotion-Videos als “Slofies” und ließ sich dieses Kunstwort auch vor einer Weile schützen. Das Apple iPhone 11 Pro ist ab 1.149 Euro erhältlich und für das iPhone 11 Pro Max werden mindestens 1.249 Euro berechnet. Gekauft werden kann das Smartphone mit einmaliger Zahlung des Kaufpreises oder einer monatlichen Rate.

Interessierte Käufer können zwischen vier Gehäusefarben und 64 bis 512 GB Flashspeicher wählen. Vor allem für Hobbyfilmer, die professionell Videos aufnehmen wollen, ist das Apple iPhone 11 Pro empfehlenswert.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Hannes
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.