Home » Betriebssystem » Apple veröffentlicht iOS 15.5 und iPadOS 15.5 Public Beta 1

Apple veröffentlicht iOS 15.5 und iPadOS 15.5 Public Beta 1

iOS 15 / iPadOS 15 - Apple

Apple hat heute Abend die ersten Public Betas von iOS 15.5 und iPadOS 15.5 für die freiwilligen Tester vorgelegt. Die registrierten Entwickler können bereits seit gestern Abend die erste Testversion des kommenden Updates nutzen. Wie sind eure Erfahrungen mit den neuen Betas?

apple hat heute Abend auch iOS 15.5 und iPadOS 15.5 Public Beta 1 für die freiwilligen Tester veröffentlicht. Gestern Abend war bereits die erste Beta für die registrierten Developer vorgelegt worden. Die Public Beta können alle interessierten Nutzer kostenlos laden und installieren, nachdem sie sich an Apples Public Beta-Programm angemeldet haben. Allerdings sollte die erste Beta eines kommenden Updates wohl eher nicht auf dem Haupt-iPhone genutzt werden.

Wie läuft die neue Beta auf euren iPhones und iPads?

Diese Aktualisierung wird wohl das letzte größere Update für iOS 15 sein, bevor im Sommer iOS 16 vorgestellt wird. Die Neuerungen sind überschaubar, man arbeitet jetzt vor allem daran, die verschiedenen Probleme zu minimieren.
Wer Universal Control nutzt, muss sicherstellen, dass auf allen eigenen iPads und Macs die aktuellste Systemversion installiert ist.

Wie läuft iOS 15.5 und iPadOS 15.5 Public Beta 1 bei euch, etwa auch mit Blick auf die Akkulaufzeit? Lasst uns eure Eindrücke gern in den Kommentaren unter dem Artikel wissen.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

1 Kommentar zu dem Artikel "Apple veröffentlicht iOS 15.5 und iPadOS 15.5 Public Beta 1"

  1. AppleTeslaFan 7. April 2022 um 18:28 Uhr ·
    Ich hab gerade die iOS Beta installiert. Bisher alles super!👍🏼
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.