Home » Betriebssystem » macOS Monterey 12.4 Public Beta 1 für freiwillige Tester ist auch da

macOS Monterey 12.4 Public Beta 1 für freiwillige Tester ist auch da

macOS Monterey - Apple

Apple hat heute Abend auch die erste Public Beta von macOS Monterey 12.4 für alle interessierten freiwilligen Tester vorgelegt. Hier empfiehlt sich insbesondere, entweder einen zweiten Mac oder eine gesonderte Partition für die Installation der Beta zu nutzen. Neue Features wird dieses Update wohl nicht bringen.

Neben iOS 15.5 und iPadOS 15.5 Public Beta 1 wurde heute Abend auch die erste öffentliche Beta von macOS Monterey 12.4 für die freiwilligen Tester zum Download zur Verfügung gestellt. Diese kann wie üblich in den Systemeinstellungen im Bereich Software-Update geladen und installiert werden, sofern man bereits an Apples Public Beta-Programm teilnimmt. Die Teilnahme ist nach einer einmaligen Registrierung kostenlos.

Allerdings sollten Nutzer die Beta nicht auf ihrem produktiv genutzten Mac installieren, hierzu sollte ein zweiter Rechner oder eine gesonderte Partition genutzt werden, denn Betas können jederzeit verschiedenste Probleme mit sich bringen, die man im Arbeitsalltag nicht erleben möchte.

macOS Monterey 12.4 bringt keine neuen Funktionen

Derzeit ist noch nichts über größere <neuerungen oder Änderungen bekannt, die macOS Monterey 12.4 mit sich bringt. Die kommende Aktualisierung konzentriert sich wohl in der Hauptsache auf die Verbesserung der allgemeinen Performance, Stabilität und Sicherheit und behebt hoffentlich jede Menge Fehler und Probleme.

Fallen euch interessante Neuerungen in der neuen Beta von macOS Monterey 12.4 auf? Lasst sie uns gern in den Kommentaren unter dem Artikel wissen.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.