Apple veröffentlicht iOS 13.3 Beta 1 für Entwickler

iOS 13 - Apple

Apple gibt heute Abend die erste Beta von iOS 13.3 für die Entwickler frei. Zuvor hatte man iOS 13.2 für alle Nutzer veröffentlicht und damit einige neue Funktionen, aber auch neue Probleme eingeführt. Die neue Beta wird nach und nach bei den Entwicklern eintreffen. Auch iPadOS 13.3 Beta 1 wurde von Apple ausgegeben.

Apple legt heute iOS 13.3 Beta 1 vor. Die Aktualisierung wird nach und nach an alle registrierten Entwickler verteilt. Zuvor hatte Apple erst iOS 13.2 in der finalen Fassung an alle Nutzer ausgegeben. Diese Aktualisierung war ein erstes größeres Update für iOS 13 und brachte unter anderem die neue Funktion Deep Fusion für Besitzer eines neuen iPhones von 2019. Weiterhin wurden einige Dutzend neue Emojis in iOS, iPadOS und watchOS eingebracht.
Allerdings brachte das letzte Update auch einige Probleme, etwa für das Multi-Tasking oder Besitzer eines HomePod, wie wir zuvor berichtet hatten. Die smarten Lautsprecher konnten durch die mit iOS 13.2 gemeinsam ausgegebene Softwarekautalisierung unbrauchbar werden, Apple musste das Problem mit einem weiteren Update lösen.

Die Neuerungen von iOS 13.3 Beta 1 sind noch nicht bekannt

Noch ist nicht klar, was Apple in iOS 13.3 anders und möglicherweise besser machen wird. Details zu iOS 13.3 Beta 1 sind noch nicht bekannt.

Unter diesem Artikel sammeln wir wie üblich eure Eindrücke zur neuen Beta.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

4 Kommentare zu dem Artikel "Apple veröffentlicht iOS 13.3 Beta 1 für Entwickler"

  1. Mättla 5. November 2019 um 19:23 Uhr · Antworten
    💩 IOS 13 🤮😡
    iLike 2
  2. AtzeJunior 5. November 2019 um 19:24 Uhr · Antworten
    + WatchOS 6.1.1 Beta 1
    iLike 0
  3. Denner 5. November 2019 um 19:58 Uhr · Antworten
    Schon am Laden.
    iLike 1
  4. iToma 5. November 2019 um 21:47 Uhr · Antworten
    iOS 13 ist wirklich das Schlechteste was ich seit Apple Nutzung erlebt habe. So viele Bugs – Aufhänger etc. hatte ich nich nie zuvor. Ich nutze das IPhoneX – daran kann’s net liegen. Hoffe die bekommen das bald in den Griff oder soll es alle 2 Wochen neue Updates geben bis iOS 14 kommt!
    iLike 3