Home » Betriebssystem » Apple veröffentlicht erste Beta von OS X 10.10.2

Apple veröffentlicht erste Beta von OS X 10.10.2

Mit OS X Yosemite legt Apple ungefähr das gleiche Tempo vor wie mit iOS: Kurz nach der öffentlichen Ausgabe der neusten Versionen der Apple-Betriebssysteme ist nicht nur bereits die erste Beta von iOS 8.2 draußen. Auch OS X 10.10.2 lässt sich nun als Vorschau blicken.

Hinter der Build-Nummer 14C68k versteckt, lässt sich das Update für alle Entwickler und Users des AppleSeed-Programms im Mac App Store seit heute Nacht laden. Apple schreibt keine speziellen Neuerungen auf, weshalb man davon ausgehen darf, dass der Download lediglich an der Performance und Stabilität von Yosemite schraubt.

Von unserer Seite wünschenswert wäre es zumindest, wenn Apple die vereinzelt immer noch vorhandenen WLAN-Schwierigkeiten begleicht (Apfelpage berichtete). Wann die Version für alle User an den Start geht, ist momentan nicht abschätzbar.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Robert Tusch
twitter Google app.net mail

11 Kommentare zu dem Artikel "Apple veröffentlicht erste Beta von OS X 10.10.2"

  1. smoga 21. November 2014 um 07:07 Uhr ·
    Ich wär schon zufrieden wenn Handoff und Continuity zuverlässig funktionieren würden. Am MacBook Air 2012 läuft es nicht stabil und am iMac mid 2010 genauso! Bevor jemand schreit das der nicht unterstützt wird, mit nachgerüsteter WLAN AC und Bluetooth 4.0 läuft es. Und zwar ohne dem Continuity Activation Hack.
    iLike 3
    • If0x 21. November 2014 um 07:39 Uhr ·
      Ja eben du sagst es Nachgerüstet! Damit hast du keine Garantie das es zuferlässig Läuft und Apple ist dafür auch nur bedingt zuständig… Bei meinem MacBook Pro mid 2012 und iPhone 6 läuft alles einwandfrei
      iLike 4
      • dsTny 21. November 2014 um 07:57 Uhr ·
        Richtig. Bei mir funktioniert auch Handoff super – MacBook Mid 2014 und iPhone 6.
        iLike 2
      • JL 21. November 2014 um 09:39 Uhr ·
        Bei mir läuft auch alles perfekt :) MacBook Pro Retina Late 2013 und iPhone 6 Plus
        iLike 0
      • Calle 22. November 2014 um 11:24 Uhr ·
        Bei mir MacBook Pro 2011 nachgerüstet fünktioniert handoff auch wie geschmiert .. Anfänglich hatte ich Probleme mit der App notify.. Nach der Deinstallation läuft handoff super
        iLike 0
  2. Woderb 21. November 2014 um 07:27 Uhr ·
    Wann schläft Robert eigentlich, wenn er noch nach 22 Uhr und um kurz nach 6 Uhr News veröffentlicht? :D
    iLike 8
    • teralux 21. November 2014 um 07:41 Uhr ·
      Schau mal genau, der Vorname ist unterschiedlich, der Nachname bleibt gleich ;)
      iLike 1
    • Tim 21. November 2014 um 08:41 Uhr ·
      Welcher im Arbeitsleben stehender Mensch schläft denn mehr als 8 Stunden?!
      iLike 5
      • GF 21. November 2014 um 11:21 Uhr ·
        Bis auf dass das hier ehr ehrenamtlich ist.
        iLike 0
  3. Lucas 21. November 2014 um 07:47 Uhr ·
    ich hab erst seit gestern unter OSX 10.10.1 wlan Probleme, vorher lief alles glatt, hoffe dass das bei 10.10.2 wieder gefixt wird
    iLike 0
  4. Rolf 21. November 2014 um 08:15 Uhr ·
    Ich hatte auch Probleme. Nach diversen Telefonaten aber kam heraus, dass die mit der derzeit im Land laufenden Umrüstung auf IPv6 (?) zusammenhängen. Nach zwei Wochen war wie von Geisterhand dann alles wieder gut. Da im Freundeskreis ähnliche Dinge passierten, könnte ich mir vorstellen, viele von euch sollten nicht alles auf neue Apple-Software schieben.
    iLike 4

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.