Apple veröffentlicht Beta 2 von OS X 10.11.1

Bevor in nicht einmal 24 Stunden alle Nutzer OS X El Capitan herunterladen dürfen, setzt Apple die Entwicklung des ersten Updates der Mac-Betriebssystems weiter fort. Soeben hat man die zweite Beta von OS X 10.11.1 veröffentlicht, dessen Neuerungen bisher nur frisch Emoji-Icons beinhalten.

Entwickler können sich den Build über das Entwicklerzentrum oder den Mac App Store ziehen.

Über die Neuerungen der zweiten Beta lässt uns Apple im Unklaren. Es ist aber nicht davon auszugehen, dass viele Funktionen hinzugekommen sind.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

15 Kommentare zu dem Artikel "Apple veröffentlicht Beta 2 von OS X 10.11.1"

  1. Der Dromedarflüsterer 29. September 2015 um 20:30 Uhr ·
    offtopic: leute ich habe medion mobile mit einem iphone und seit heute steht zum ersten mal oben links MEDIONmobile als provider statt wie üblich „netz“. und manchmal ändert es sich sogar zu „O2 de“. hat sich fusionmäßig etwas neues getan? weil bis jetzt hatte ich von der fusion nichts mitbekommen. ist es bei euch auch so seit heute?
    iLike 2
    • Der Dromedarflüsterer 29. September 2015 um 20:31 Uhr ·
      also ich wusste natürlich von der fusion bescheid. aber ich meine mit „nichts mitbekommen“ , dass ich nichts gemerkt habe. also bis jetzt hatte ich keinen besseren empfang
      iLike 0
    • iPadator 29. September 2015 um 20:36 Uhr ·
      Bei mir das selbe.
      iLike 2
    • SaScha0 29. September 2015 um 21:12 Uhr ·
      Hat aber bei diesem Thema nix zu suchen oder?
      iLike 4
      • Der Dromedarflüsterer 29. September 2015 um 22:05 Uhr ·
        hab offtopic gesagt
        iLike 1
    • lol 29. September 2015 um 21:32 Uhr ·
      Nenn das Kind doch beim Namen auch wenn es peinlich ist, Aldi Talk.
      iLike 4
      • Der Dromedarflüsterer 29. September 2015 um 22:05 Uhr ·
        ich finde es keineswegs peinlich. ja ich habe aldi talk und habe keinenhemmungen vor solchen sachen. wieso auch?
        iLike 3
      • CanabimitAbi 29. September 2015 um 22:08 Uhr ·
        Hatte in meiner Jugend selbst Aldi Talk. War günstig und man musste sich nicht an Verträge binden
        iLike 3
      • Günther 30. September 2015 um 07:36 Uhr ·
        Aldi Talk ?
        iLike 1
      • hunni 30. September 2015 um 08:33 Uhr ·
        deswegen haste auch Apple : wegen dem Logo !!! alles andere wäre ja peinlich Armer Willi
        iLike 0
      • Der Dromedarflüsterer 30. September 2015 um 09:09 Uhr ·
        besser als den namen günther ein leben lang mit sich zu tragen :)
        iLike 0
  2. Agit 29. September 2015 um 21:26 Uhr ·
    Public Beta kommt wohl erst morgen? Ich sehe noch kein update.
    iLike 2
    • Jan 29. September 2015 um 21:34 Uhr ·
      Das kannst du morgen vergessen zu laden, bei dem Andrang auf die finale Version von El Capitan. Entweder die Public Beta kommt heute noch im Laufe des Abends oder übermorgen. Im Übrigen sind die Downloads im AppStore iOS und Mac heute Abend wieder absolut lahm.
      iLike 1
      • Agit 29. September 2015 um 21:59 Uhr ·
        Deswegen lade ich immer die public beta/gm Versionen, die man in der Regel eine Woche vor öffentlicher Ausgabe erhält.
        iLike 2
      • Apple 29. September 2015 um 22:01 Uhr ·
        Ja letzter zeit hat apple mächtig probleme mit app store es geht immer so lange zum laden
        iLike 1

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.