Home » Betriebssystem » Apple veröffentlicht auch watchOS 7.5 für alle Nutzer

Apple veröffentlicht auch watchOS 7.5 für alle Nutzer

watchOS 7 - Apple

Apple hat heute Abend auch watchOS 7.5 für alle Nutzer veröffentlicht. Das Update bringt unter anderem die EKG-Funktion in weitere Länder und bringt die Möglichkeit, Premium-Inhalte von Podcasts zu abonnieren. Weitere Neuerungen sind nur für Nutzer in den USA relevant.

Apple hat heute Abend neben iOS 14.6 und iPadOS 14.6 sowie macOS Big Sur 11.4 auch watchOS 7.5 für alle Nutzer zum Download zur Verfügung gestellt und damit den entsprechenden Beta-Test beendet.

Um watchOS 7.5 installieren zu können, muss die Apple Watch auf dem Ladegerät liegen, der Akku der Uhr muss zu wenigstens 50% geladen sein und die Apple Watch muss mit dem selben WLAN verbunden sein, wie das gekoppelte iPhone.

watchOS 7.5 bring Neuerungen bei Podcasts

Mit watchOS 7.5 können Nutzer auch an der Apple Watch die Premium-Inhalte von Podcasts abonnieren. Weiterhin wird die EKG-Funktion in den beiden Ländern Malaysia und Peru freigeschaltet. ebenso startet in diesen beiden Ländern die Funktion zur Benachrichtigung bei unregelmäßiger Herztätigkeit.

Die Neuerung in Bezug auf die Familiennutzung der Apple Card betrifft nur Nutzer in den USA.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

7 Kommentare zu dem Artikel "Apple veröffentlicht auch watchOS 7.5 für alle Nutzer"

  1. Peter Hartz 24. Mai 2021 um 19:23 Uhr ·
    Ok lädt
    iLike 1
  2. Hellshead 24. Mai 2021 um 22:55 Uhr ·
    Meine watch dreht durch??? Was geht bei euch!!
    iLike 0
    • Mahmud 25. Mai 2021 um 08:45 Uhr ·
      Bei mir hat alles reibungslos funktioniert
      iLike 1
  3. Zapple 25. Mai 2021 um 05:43 Uhr ·
    Meine Watch will einfach das Update nicht installieren. Nach der Code Eingabe zeigt mir mein iPhone das die Watch auf dem Ladegerät stellen soll. Wo Sie steht. Und das Sie keine Internetverbindung hat
    iLike 0
  4. Daniel 25. Mai 2021 um 09:39 Uhr ·
    Bei mir wird Update nicht angezeigt aber die rote 1 steht schon da mal sehen.
    iLike 0
  5. Larry 25. Mai 2021 um 10:56 Uhr ·
    Da bin ich mal gespannt was die series 3 dazu meint 😁
    iLike 1
    • waukel 25. Mai 2021 um 11:45 Uhr ·
      Meine meint meistens, dass nicht genug Platz vorhanden ist
      iLike 2

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.