Home » iCloud / Services » Apple TV+ veröffentlicht Teaser für zweite Staffel von „Prehistoric Planet“

Apple TV+ veröffentlicht Teaser für zweite Staffel von „Prehistoric Planet“

Besonders in Deutschland wird aktuell über das aktuelle Klima gestritten, mit teils fragwürdigen Argumenten. Dabei vergessen wir, dass Klima nicht nur im beständigen Wandel ist, es gab schon einmal eine verheerende Katastrophe. Ohne die hätte es wohl den Menschen niemals gegeben – die Rede ist vom Asteroid-Einschlag vor rund 65 Mio. Jahren, welcher die Dinosaurier auslöschte. Geblieben ist die Faszination für die Dinos, auch dank der Doku „Prehistoric Planet“ auf Apple TV+. Im Mai wird die zweite Staffel anlaufen und nun gibt es ein erstes Appetit-Häppchen. 

Apple TV+ stellt Teaser für zweite Staffel bereit

. „Prehistoric Planet“ präsentiert wenig bekannte und überraschende Fakten über das Leben der Dinosaurier vor dem Hintergrund der Umgebungen der Kreidezeit, einschließlich Küsten, Wüsten, Süßwasser, Eiswelten und Wälder. Die erste Staffel konnte Kritiker und Fans gleichermaßen begeistern und die zweite Staffel soll daran anknüpfen. Apple TV+ präsentiert dafür viele neue Dinosaurier und zeigt noch nie zuvor gesehene Arten, darunter den indische Sauropoden Isisaurus, den nordamerikanischen Troodontiden Pectinodon sowie die riesigen Flugsaurier Quetzalcoatlus und Hatzegopteryx.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Die Serie wird vom weltbekannten Team der BBC Studios Natural History Unit mit Unterstützung der fotorealistischen visuellen Effekte von MPC („Der König der Löwen“, „Das Dschungelbuch“) produziert. Hierbei kommt Konzeptkunst zum Einsatz, welche von Jellyfish Pictures („Das Buch von Boba Fett“, „Spirit: Untamed“) erstellt wurde. Fehlt noch der wichtigste Hinweis: Die zweite Staffel startet am 22. Mai 2023 und besteht wieder aus fünf Teilen.

Was kostet Apple TV+?

Apple TV+ lässt sich über alle relevanten Plattformen empfangen und alle Inhalte stehen sowohl in 4k/Dolby Vision und mit Dolby Atmos zur Verfügung. Das ist umso bemerkenswerter, da Apple TV+ mit 6,99 Euro pro Monat immer noch der günstigste Streamingservice auf dem gesamten Markt ist. Natürlich ist es auch möglich, Apple TV+ mit anderen Diensten im Bundle Apple One zu kombinieren.

 

 

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Patrick Bergmann
twitter Google app.net mail

4 Kommentare zu dem Artikel "Apple TV+ veröffentlicht Teaser für zweite Staffel von „Prehistoric Planet“"

  1. Charge vom Dienst 20. April 2023 um 08:23 Uhr ·
    Habe ein iPhone 14+ gekauft und 3 Monate gratis Apple TV bekommen. Noch keinen Tag geschaut, nur reingeguckt. Total uninteressant bisher. Keine 3 Euro wert. Mist habe ich auf Amazone Prime und Netflix mehr als genug. Brauche kein Zensur-TV und langweilige, pathetische Serien und Filme. Wobei „Prehistoric Planet“ handwerklich zwar recht gut gemacht ist, aber man halt ein Fantasieprodukt als Doku verkauft.
    iLike 0
    • neo70 20. April 2023 um 20:54 Uhr ·
      Netflix und Amazon Prime nur langweilig und Apple TV alles uninteressant. Bist wohl ein ganz besonderer. Was willst Du uns eigentlich mit Deiner Einschätzung sagen? Dass Millionen andere keinen Geschmack haben? Dein öffentlicher Name hat inhaltlich einen gravierenden Fehler. Habe zwar immer nur von ihm gehört, bin mir aber bei Dur ganz sicher den Depp vom Dienst gefunden zu haben.
      iLike 0
      • blablabla 21. April 2023 um 08:27 Uhr ·
        Ja seh ich auch so. Dann bleib ich bei den öffentlichen rechtlichen. Sicherlich gibt es viel Schrott bei Netflix und Co. aber ich persönlich wurde bisher immer gut unterhalten. Wobei ich vermutlich auch nicht Maß der Dinge bin, denn ich will abends einfach nur unterhalten werden und brauche keine intellektuellen Tiefgang 😂
        iLike 0
      • Charge vom Dienst 22. April 2023 um 19:24 Uhr ·
        Wie süß, da fühlt sich einer deklassiert und sucht Unterstützung bei Millionen anderer Schafe. Mich kennt man als den Movie Junkie in eingeweihten Kreisen. Wird dir nix sagen. Wen juckt es, heul doch weiter, du Schaf. Ach ja, nirgendwo steht, dass Amazon Prime und Netflix nur Mist bringen, sondern mehr als genug Mist. Tja, Deutsche Sprache …
        iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.