Home » iCloud / Services » Apple TV+: „Urlaub wider Willen“ bekommt zweite Staffel

Apple TV+: „Urlaub wider Willen“ bekommt zweite Staffel

Einer der interessantesten Schauspieler Hollywoods ist Eugene Levy, den man vorrangig aus der American-Pie-Reihe kennt. Auf Apple TV+ hat er die Serie „Urlaub wider Willen“ und für Fans des Schauspielers gibt es gute Nachrichten. 

„Urlaub wider Willen“ bekommt zweite Staffel

Die erste Staffel ist seit dem 24. Februar auf Apple TV+ verfügbar, Apfelpage berichtete. Nun wurde bekannt, dass es eine zweite Staffel geben wird. Dies berichtet unter anderem AppleInsider. Levy soll in der zweiten Staffel vorrangig in Europa unterwegs sein, konkretere Details sind indes noch nicht bekannt. Auch der Ausstrahlungstermin ist noch unbekannt. Da die erste Staffel erst im Februar 2023 debütierte, erwarten wir den Start der zeiten Staffel für Anfang 204

Was kostet Apple TV+

Apple TV+ lässt sich über alle relevanten Plattformen empfangen und alle Inhalte stehen sowohl in 4k/Dolby Vision und mit Dolby Atmos zur Verfügung. Das ist umso bemerkenswerter, da Apple TV+ mit 6,99 Euro pro Monat immer noch der günstigste Streamingservice auf dem gesamten Markt ist. Natürlich ist es auch möglich, Apple TV+ mit anderen Diensten in Apple One zu bundlen.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Patrick Bergmann
twitter Google app.net mail

1 Kommentar zu dem Artikel "Apple TV+: „Urlaub wider Willen“ bekommt zweite Staffel"

  1. neo70 26. April 2023 um 07:34 Uhr ·
    Ich habe noch nicht einmal die erste Folge zum Abschluss gebracht. Nicht mein Ding. Aber wie alles auf der Welt ist es Geschmacksache. Es scheinet Anhänger zu geben.
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.