Home » iCloud / Services » Apple TV+: „Ted Lasso“ gewinnt vier Critics Choice Awards

Apple TV+: „Ted Lasso“ gewinnt vier Critics Choice Awards

Apple betont bei jeder Gelegenheit, wie erfolgreich der Streamingdienst Apple TV+ bei den Kritikern ist. Über 200 Auszeichnungen konnte man sich sichern, für Ted Lasso kamen nun vier weitere Preise hinzu.

Ted Lasso gewinnt vier Critics Choice Awards

Am Sonntag wurden die 27. Critics Choice Awards verliehen und Ted Lasso konnte sein Ergebnis aus dem Vorjahr sogar noch einmal verbessern. Insgesamt vier Auszeichnungen konnte sich die eigens produzierte Comedy-Serie sichern – unter anderem den Preis für die beste Comedy-Serie. Folgende Preise gab es für Ted Lasso:

  • Bester Schauspieler in einer Comedy-Serie für Jason Sudeikis
  • Beste Comedy-Serie
  • Beste Nebendarstellerin einer Comedy-Serie für Hannah Waddingham
  • Bester Nebendarsteller einer Comedy-Serie für Brett Goldstein

Auch CODA sichert sich einen Preis

Nicht nur Ted Lasso wurde als Inhalt von Apple TV+ ausgezeichnet. Auch der für drei Oscars nominierte Film „CODA“, Apfelpage berichtete, konnte sich einen Critics Choice Awards sichern.

  • Bester Nebendarsteller in einem Film für Troy Kotsur

Was kostet Apple TV+?

Mit 4,99 € ist Apple TV+ der aktuell günstigste Streamingdienst und kann in Apple One mit anderen Services kombiniert werden. Der Dienst lässt sich auf allen wichtigen Plattformen empfangen werden, auch auf der Apple TV 4k. Aktuell gibt es für Besitzer einer Playstation noch eine Werbeaktion, mit dessen Hilfe sich Apple TV+ bis zu drei Monate kostenfrei streamen lässt, Apfelpage berichtete.

 

 

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Patrick Bergmann
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.