Home » iCloud / Services » Apple TV+: Drei Monate gratis schauen mit Playstation 4

Apple TV+: Drei Monate gratis schauen mit Playstation 4

Playstation-Nutzer können jetzt Apple TV+ drei Monate kostenlos nutzen. Die neue Aktion zielt nicht mehr auf Besitzer einer Playstation 5, sondern auf die Nutzer der weit verbreiteten PS4. Das Angebot wird noch bis Anfang Juli angeboten.

Apple Tv+ wird inzwischen nicht mehr mit langen Probelaufzeiten von Apple vermarktet, dafür gibt es immer wieder eimal Aktionen von Dienstleistern und Handelsketten. Aktuell verschenkt Sony wieder drei Monate Apple TV+ und zwar an Playstation-Nutzer. Das gab es schon einmal und hatte eher für Unverständnis gesorgt, denn die erste Aktion dieser Art stand nur den wenigen Nutzern der neuen Playstation 5 zur Verfügung, die noch immer nur mit langen Lieferzeiten oder gar nicht zu den Kunden kommt.

Neue Aktion: Apple TV+ drei Monate gratis für Nutzer der PS4

Diese Aktion dagegen zielt speziell auf die Nutzer der Playstation 4. Sie kann direkt an der Konsole eingelöst werden. Hierzu muss die Apple TV-App aus der Kategorie TV und Video an der Playstation geladen werden. Um das Angebot einzulösen, benötigen Kunden eine Apple-ID und einen PSN-Account.

Das Angebot zielt zudem nur auf Neukunden. Es kann noch bis Anfang Juli eingelöst werden. Nach Ablauf der drei Monate verlängert sich das Abo automatisch. In einer weiteren meldung hatten wir über eine aktuell noch laufende Aktion für eine dreimonatige Gratisnutzung von Apple TV+ bei der Deutschen Telekom berichtet.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.