Apple TV Plus: Premiere von Serie Little America im Januar

Am 17. Januar 2020 wird Apple mit “Little America” eine neue Serie auf Apple TV Plus veröffentlichen und wöchentlich neue Episoden zeigen. In der Serie werden lustige, romantische, herzliche und überraschende Geschichten von Einwanderern in Amerika erzählt.

US-Serie Little America

Die Anthologie-Serie “Little America” ist von Lee Eisenberg als ausführender Produzent gedreht worden, der bereits erfolgreiche Shows wie “The Office” entwickelte. Die Zuschauer können sich auf acht Episoden freuen, die jeweils wöchentlich veröffentlich werden, berichtete Apple. So wird in der Episode “The Manager” muss der 12-jährige Kabir lernen, ein Motel in Utah zu leiten, weil seine Eltern nach Indien abgeschoben wurden.

In “The Baker” ist Beatrice eine von 22 Geschwistern, die aus Uganda an ein US-College gesendet wurde, die versucht ihre eigene Version ihres amerikanischen Traums zu verwirklichen, indem sie Schokoladenplätzchen aus einem Korb auf ihren Kopf verkauft. Diese und die übrigen sechs Episoden werden ab dem 17. Jannuar 2020 der Reihe nach auf Apple TV Plus ausgestrahlt.

Apple TV Plus erweitert Angebot

Der Videostreaming-Dienst Apple TV Plus kostet 4,99 Euro monatlich und erweitert im ersten Halbjahr 2020 seinen Katalog. Die ersten Staffeln von Serien wie “The Morning Show” und “See” laufen noch oder endeten bereits. Die Filme “Servant” und “Truth be Told” feiern ihre Premiere ebenfalls im Januar.

Die Fans bestehender Serien inklusive “The Morning Show” und “For All Mankind” können sich auf eine zweite Staffel freuen. In Deutschland ist Apple TV Plus erst seit wenigen Monaten verfügbar. Wer ein Apple iPhone, Apple iPad, iPod Touch, Apple TV oder Apple Mac kauft, der erhält den Videostreaming-Dienst ein Jahr lang kostenlos.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Hannes
twitter Google app.net mail

7 Kommentare zu dem Artikel "Apple TV Plus: Premiere von Serie Little America im Januar"

  1. SirPeoples 13. Dezember 2019 um 15:20 Uhr ·
    Was ist mit SEE? Heute kam nichts
    iLike 2
    • Ingo 13. Dezember 2019 um 16:04 Uhr ·
      Kannste nicht sehen 😆😆😆
      iLike 1
    • Gregor 13. Dezember 2019 um 19:04 Uhr ·
      Staffel 2 kommt im Herbst 2020
      iLike 1
    • Heinzelmännchen 14. Dezember 2019 um 09:35 Uhr ·
      Weiß jemand was mit See ist? Keine neue Folge auch heute noch nicht
      iLike 0
  2. royjones 13. Dezember 2019 um 16:13 Uhr ·
    Also , ihr solltet mal besser recherchieren, einige Angaben stimmen nicht. Truth be told ist eine Serie und läuft schon einige Wochen.
    iLike 3
  3. Dominik 13. Dezember 2019 um 17:26 Uhr ·
    Auch Servant ist eine Serie und heute sind bereits 4 Folgen verfügbar.
    iLike 2
  4. Gregor 13. Dezember 2019 um 19:02 Uhr ·
    Ist das die amerikanische Version von Little Britain? 😉
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.