Apple TV+ jetzt kostenlos, aber eingeschränkt auf American Airlines-Flügen verfügbar

Apple TV+ steht jetzt auch kostenlos auf Flügen von American Airlines zur Verfügung. Apple hatte zuvor bereits mit der Fluglinie zusammengearbeitet, um Apple Music mit kostenlosen Angeboten zu bewerben. Allerdings ist das Angebot nur eingeschränkt nutzbar.

Auch wenn das Flugzeug aktuell ein weniger frequentiertes Fortbewegungsmittel ist, irgendwann wird vermutlich auch wieder mehr geflogen und spätestens bei einer Erholung der Fluggastzahlen könnte sich ein Deal positiv auswirken, den Apple jetzt mit der Linie American Airlines abgeschlossen hat. Auf Flügen der Fluggesellschaft können die Passagiere nun Inhalte von Apple TV+ sehen.

Die Titel sind kostenlos verfügbar und stehen direkt im Entertainment-Programm der Flieger zum Ansehen zur Verfügung. Ein Abo von Apple TV+ ist nicht erforderlich.

Eingeschränkte und wechselnde Auswahl

Obwohl das Programm von Apple TV+ aktuell noch recht übersichtlich ist, können Fluggäste nicht alle Titel auf Apple TV+ auf ihren American Airlines-Flügen sehen. Viel mehr steht ein ausgewähltes Programm zur Verfügung, das von American Airlines von Flug zu Flug und auch im Monatswechsel variiert werden kann. Lediglich Flaggschiffproduktionen wie „The Morning Show“ sind stets vertreten, allerdings auch nicht komplett, was aktuell die erste Staffel einschließt, lediglich die ersten beiden Folgen können geschaut werden. Apple hatte zuvor schon mit American Airlines zusammengearbeitet, so konnten Kunden etwa auf Inlandsflügen ohne Mehrkosten Apple Music hören, sofern sie schon ein Abo hatten, Apfelpage.de berichtete. Fall nicht, konnten sie einen kostenlosen Testmonat mitnehmen, wenn sie im Flugzeug eines abschlossen. Mit Promo-Aktionen wie diesen möchte Apple die Popularität seiner Dienste weiter steigern.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

1 Kommentar zu dem Artikel "Apple TV+ jetzt kostenlos, aber eingeschränkt auf American Airlines-Flügen verfügbar"

  1. Friedhelm 3. August 2020 um 11:33 Uhr ·
    Wenn man Apple TV+ einschränkt, dann bleibt nur Snoopy auf dem Mond übrig, oder?
    iLike 4

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.