Shortnews: Österreich hofft auf seinen ersten offiziellen Apple Store. Laut letzten Gerüchten soll ein Geschäft in der starken Einkaufsgasse Kärntner Straße in Wien eröffnet werden. Dort ist der Mode-Händler Esprit gerade erst aufgrund zu hoher Mieten ausgezogen und hinterlässt drei Stockwerke.
Die Kärntner Straße zählt zu den besucherreichsten Einkaufsstraßen in Österreich – 60.000 Passanten bummeln täglich an den Geschäften vorbei. Apple könnte dort seine erste Präsenz in dem Binnenstaat aufbauen.
Nun scheint die Bestätigung zu erfolgen: Apple hat erstmals Stellenanzeigen für den Retail-Bereich in Österreich auf seiner Website online gestellt. Damit ist wohl klar: Apple kommt nach Österreich. Es ist jetzt nur noch eine Frage der Zeit, bis ein Laden in der Alpenrepublik eröffnet.
Danke an alle Tippgeber!
7 Gedanken zu „Apple Store in Österreich: Erste Stellenanzeigen veröffentlicht“
Die Kommentare sind geschlossen.