Home » Apple » Apple präsentiert neue Apple Watch Armbänder und iPhone-Case-Farben

Apple präsentiert neue Apple Watch Armbänder und iPhone-Case-Farben

Über Nacht hat Apple frische Farben für die Sportarmbänder der Apple Watch und die Silikoncases der iPhone auf den Markt gebracht. Die Produkte können ab sofort im Apple Online Store für Zubehör erworben werden. Preislich bleiben sie unverändert, die Produkte ergänzen die bisherige Farbpalette einfach.

Die neuen „Sport Bands“ für die Apple Watch sind nun in den Farben Meerschaum, Vitamin C, Leinenblau und Küstengrau erhältlich. Dabei handelt es sich um ein helles Türkis, ein Orange, ein dunkles Blau und ein Braun.

Die Armbänder liegen wie immer bei 49 Euro, unabhängig der Größe des Bandes. Sie ergänzen das neue Pride-Armband von Apple, das erst kürzlich eingeführt wurde. Spekulationen gibt es zudem über neue Lederarmbänder für die Apple Watch Series 6.

Ebenjene Farben sind nun auch für die Silikonhüllen der iPhones eingeführt worden, außer Küstengrau. Warum auch immer. Erhältlich sind die neuen Farben für die Silikoncases des iPhone 11, iPhone 11 Pro und iPhone 11 Pro Max. Das iPhone SE oder ältere iPhones bekommen die frischen Anstriche nicht.

Die iPhone Cases liegen wie immer bei 45 Euro, unabhängig des iPhones.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Lukas Gehrer
twitter Google app.net mail

1 Kommentar zu dem Artikel "Apple präsentiert neue Apple Watch Armbänder und iPhone-Case-Farben"

  1. gresh 9. Juni 2020 um 16:12 Uhr ·
    Schon geile Farben! Also dass muss man Apple lassen…
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.