Home » Apple Watch » Leak: Bilder sollen neue Lederarmbänder für Apple Watch zeigen

Leak: Bilder sollen neue Lederarmbänder für Apple Watch zeigen

Ein geheimer Leaker, der 9to5mac anonym Fotos zugespielt hat, wird nun von neuen Fotos auf Reddit bestätigt in seiner Annahme  dass eventuell schon bald neue Lederarmbänder für die Apple Watch erhältlich sein könnten. Die neuen Bilder zeigen das frische Armband-Design in allen Details.

Das neue Lederarmband sieht etwas nach einem Mix aus Sportarmband und Lederarmband aus. Die geriffelte Optik verleiht ihm einen ziemlich speziellen Look. Außerdem scheint das Produkt in verschiedenen Farben erhältlich zu sein, darunter ein dunkles Blau, Rot, Braun und Schwarz.

Auf Reddit werden sie als „neue Armbänder für die Apple Watch Series 6“ gehandelt. Eventuell handelt es sich jedoch auch um ein neues Armband, das schon früher auf den Markt kommen könnte. Hier die Bilder:

Hier klicken, um den Inhalt von Reddit anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Reddit.

Ob wir die neuen Bänder je zu Gesicht bekommen werden, bleibt immer noch abzuwarten. Mittlerweile gilt das Update aber als relativ wahrscheinlich, zumal wir bereits von mehreren Quellen davon hörten.

Schon vor kurzem wurden 9to5mac folgende Bilder zugespielt, die vermutlich dieselben Armband-Prototypen zeigen:

Ab wann wir mit dem neuen Armband rechnen können, steht in den Sternen. Am wahrscheinlichsten wäre jedoch ein Release mit der Apple Watch Series 6 im September, wenngleich der Leaker meinte, dass wir schon im Juni (vielleicht WWDC?) damit rechnen können.

Würde euch dieses neue Armband gefallen?

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Lukas Gehrer
twitter Google app.net mail

2 Kommentare zu dem Artikel "Leak: Bilder sollen neue Lederarmbänder für Apple Watch zeigen"

  1. Carsten 27. Mai 2020 um 23:13 Uhr ·
    Bei Leder würde mich der weiße Rand stören
    iLike 1
  2. bigBo 28. Mai 2020 um 08:29 Uhr ·
    Wieso hat der typ nicht euch die Bilder zugespielt? 🧐
    iLike 1

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.