Home » Apple » Apple Park: Neues Drohnenvideo zeigt Mega-Campus

Apple Park: Neues Drohnenvideo zeigt Mega-Campus

Apple Park | Matthew Roberts

Neuer Monat, neues Drohnenvideo vom Apple Park. Diesmal nimmt Matthew Roberts seine Zuschauer in Bereiche mit, die bislang eher in Hintergrund geraten sind. Rund um den Apple Campus wird es grüner, die letzten Mitarbeiter sollen im Frühjahr 2018 umziehen.

Wie üblich gibt es auch im Oktober ein neues 4k Drohnenvideo des Apple Park von Matthew Roberts. Nachdem im September zwei Videos veröffentlicht wurden, bei dem einmal das Steve Jobs Theater vor der Keynote im Vordergrund stand, nimmt die Drohne diesmal Kurs auf abgelegenere Plätze. Das Video zeigt Sportplätze auf dem fünf Milliarden US-Dollar schweren Komplex, die Fitnessstudios im Apple Park ergänzen sollen.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

In der jüngsten Fassung des Drohnenvideos ist das bereits fertiggestellte Besucherzentrum zu sehen. Man kann in jedem Fall gut erkennen, dass sich die Bauarbeiten am Apple-Campus allmählich dem Ende neigen und dass es kaum noch Baustellen gibt. Die Planung ist, dass bis April auch die letzten Mitarbeiter aus dem berühmten 1 Infinite Loop in das Mothership umziehen.

Eine erste Bewährungsprobe hat das monumentale Bauwerk bereits hinter sich: Im September fand erstmals eine Keynote im Steve Jobs Theater statt – und dann gleich eine solche prestige-trächtige: Apple zeigte seinerzeit das iPhone 8, iPhone 8 Plus und das iPhone X, das den zehnten Geburtstag des Apple-Smartphones symbolisiert – wenngleich das laut Apple absolut nur ein Zufall war.

Mit Material von Toni Ebert.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Moritz Krauss
twitter Google app.net mail

6 Kommentare zu dem Artikel "Apple Park: Neues Drohnenvideo zeigt Mega-Campus"

  1. neo70 16. Oktober 2017 um 21:50 Uhr ·
    Apple sollte lieber in den Immobilien Markt einsteigen statt Schrott Handys zu bauen , die sie dann nichtmal liefern können .
    iLike 0
    • Wiepenkathen 17. Oktober 2017 um 07:43 Uhr ·
      neo70, Apple ist eindrucksvoll im Immobilienmarkt vertreten: Sie haben als Bauherr eine rund fünf Milliarden Dollar teure Immobilie in die kalifornische Landschaft setzen lassen. Bezüglich der nicht lieferbaren Schrott-Handys: Du weißt also schon, dass das iPhone X Schrott sein wird? Dass es nicht lieferbar ist, liegt daran, dass es erst am 27.10. bestellt werden kann und die Auslieferungen erst vom dritten November an starten.
      iLike 0
  2. v61 17. Oktober 2017 um 06:04 Uhr ·
    Du muss ja nicht kaufen…
    iLike 0
    • neo70 17. Oktober 2017 um 11:44 Uhr ·
      Deutsch Assi
      iLike 0
  3. kaius 17. Oktober 2017 um 11:29 Uhr ·
    auf dem Video sieht es so aus als würde alles schon vollgestaubt sein oder bilde ich mir das nur ein.
    iLike 0
  4. Ocram90 17. Oktober 2017 um 18:44 Uhr ·
    Erkenmt man da eigentlich einen im inneren als Rundweg angelegten „Apfel“?
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.