Apple Park Drohnenflug bei Abendstimmung

Apple Campus bei Sonnenuntergang | Matthew Roberts

Eigentlich hat es bereits Anfang des Monats einen Drohnenflug über den neuen Apple Komplex gegeben, das schreckt Matthew Roberts aber nicht davon ab, einen zweiten Rundflug im September zu machen. Auf YouTube veröffentlicht er sein neues 4k Video, das den Apple Park erstmals beim Sonnenuntergang zeigt.

Im Hinblick auf die bevorstehende Keynote hat bereits Anfang September ein Drohnenflug über den Apple Park stattgefunden, der vor allem beim Steve Jobs Theater deutliche Fortschritte gezeigt hat. Jetzt gibt es bereits ein neues Video, das die neuen Bürogebäude in Cupertino beim Sonnenuntergang zeigt. Roberts steuert seine Drohne unter anderem zum Steve Jobs Theater aber auch der künftige Besucherbereich darf nicht ausbleiben. Indes gibt es keine großen Veränderungen zu sehen, dafür fliegt die Drohne in die Mitte des „UFOs“ und erhascht durch die Fenster den einen oder anderen Blick in das Gebäude. Über die Dachfenster bekommt man unter anderem Sicht in ein lichtdurchflutetes Atrium, am Ende sind noch die Zufahrtsstraßen zu Apples Herzstück zu sehen.

Obwohl die Bauarbeiten nicht vollständig abgeschlossen sind, wurden bereits erste Mitarbeiter vor einigen Wochen umgesiedelt. Aufgrund der neu gestalteten Büroräume, in denen es keine Cubicles mehr gibt, haben einige Mitarbeiter vor dem Umzug protestiert und wollten lieber in ihrer alten Umgebung bleiben. Wir haben berichtet. Der Apple Park bleibt übrigens nicht das einzige neue Bürogebäude von Apple: Der Konzern hat erst kürzlich neue Räume angemietet, um den Mitarbeiterwachstum weiter stemmen zu können.

Apple Campus bei Sonnenuntergang | Matthew Roberts

Apple Campus bei Sonnenuntergang | Matthew Roberts

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Moritz Krauss
twitter Google app.net mail

3 Kommentare zu dem Artikel "Apple Park Drohnenflug bei Abendstimmung"

  1. Apple'er 25. September 2017 um 19:12 Uhr ·
    Schöner wäre das Ding in dem Apple Logo Design gewesen anstatt UFO Förmig
    iLike 1
  2. macer 25. September 2017 um 19:29 Uhr ·
    Jööööööö
    iLike 0
  3. Lutz Fuchs 27. September 2017 um 19:48 Uhr ·
    Ja ich hätte auch den Apfel als Grundriss genommen
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.