Shortnews: In den vergangenen Tagen erreichten uns vermehrt Beschwerden über ein ungewöhnliches Problem mit Apples Musik-Streaming-Dienst Apple Music. Das Programm soll Lieder zum Teil in der Mitte unterbrechen und direkt zum nächsten Lied wechseln. Apple ist sich der Fehler offenbar bewusst, ein Fix steht in Aussicht.
Bild: Shutterstock
Der Fehler zeigt sich sowohl auf dem iPhone, Mac als auch auf dem Apple TV. Bestimmte Songs werden an einer zufälligen Stelle im Titel unterbrochen und zum nächsten Lied weitergespult, obwohl der Nutzer dies gar nicht wollte. Das ungewöhnliche Verhalten des Dienstes hängt offenbar mit Cache-Problemen bei Apple Music zusammen.
Solltet ihr auch zu den Betroffenen gehören, könnt ihr jetzt aufatmen. Apple ist der Fehler bereits bewusst, wie der Apple Support mitteilt. Innerhalb der nächsten 72 Stunden soll das Programm den Bug behoben haben. Dies teilt der Apple Blogger Sébastien Page auf Twitter mit:
Well, I’m not alone having this issue with Apple Music skipping songs, according to Apple. Should be fixed in 72 hours pic.twitter.com/AYde8MUwpY
— Sébastien Page (@SebastienPage) 2. Februar 2017
13 Gedanken zu „Apple Music überspringt Songs ungewollt, Fix in Aussicht“
Die Kommentare sind geschlossen.