14. Januar 2016

Moritz Brünnemann

Apple Music: Nutzer melden Probleme beim Musikstreaming

Falls ihr zur Zeit Probleme mit Apple Music habt, seid ihr nicht allein. Wie mehrere Lesermeldungen verdeutlichen, scheint es seit heute Morgen Anmeldeprobleme beim Dienst zu geben. Auch nach einem Neustart der App werden Nutzer zum erneuten Anmelden gebeten. Dies betrifft sowohl die mobile Anwendung als auch iTunes.

Leser Marcel schreibt beispielsweise (Auszug):

Habt ihr auch Probleme bei Apple Music? Scheint gerade down zu sein. Ich kann nicht auf die Lieder zugreifen und streamen, da immer wieder der Anmeldescreen kommt.

Twitter Apple Music Probleme

Apple hat sich zu den Problemen bisher nicht geäußert und bietet dementsprechend noch keine Lösung an. Solltet ihr betroffen sein, wisst ihr nun, dass der Fehler nicht bei euch liegt.

32 Gedanken zu „Apple Music: Nutzer melden Probleme beim Musikstreaming“

  1. Ok, danke für die Info. Die Meldung kommt unregelmäßig und Lieder hören immer wieder auf zwischendurch, bin gespannt, was Apple dazu sagt / meldet.
  2. Ich erhalte manchmal den Screen wo ich mich anmelden soll, tippe auf später und dann funktioniert es wieder Das ist schon länger so
    • Bei mir auch so, zumindest bei iPad…meldet sich ein pop up, anmelden oder nicht jetzt. Music läuft aber trotzdem weiter, aber langsam !!!
  3. zur Zeit ??? seit Anfang an !!! offline funktionierte nie richtig, Playlisten zerschossen sowie gekaufte Lieder ohne Zugriff !! einmal aus sowie wieder erneut eingeloggt wurden Lieder Einstellungen zerschossen,,, idk woher die ganzen User kommen, wahrscheinlich iwelche Mittelschicht Familien die ihre nervenden Teenie Kids ruhig stellen wollen, und die wiederum mit den ein oder anderen Problemchen leben, und nicht nach Perfektion des Music Hörens streben . schade Apple , ich hätte mehr Funktionalität erwartet, ich meine Ihr könnt es doch , unter steve wäre das …………………….. i Miss steve
    • Wow! Da hat aber jemand Wut. Heute irgendwie nen schlechten Tag gehabt? Ich empfehle: auf Rechtschreibung achten. Dann nimmt man den Beitrag auch eher ernst.
  4. Bei mir gibt es Probleme mit der App Spotify.Die lädt bei mir nicht bis zum Schluss. Da bleibt es beim Download des ganzen blauen Kreises,aber dann kommt kein öffnen!
  5. Hatte das Fenster auch gerade :) ist für mich nicht so schlimm. Ein paar Tage kann ich auch mit meinen Offline Pkaylists verbringen :)
  6. hatte ich auch gestern und habe auch mit dem Support geredet. Die meinten man sollte sich erst neu anmelden bei Einstellungen> ITunes&Appstore dann das Gerät Neustarten und dann bei Safari die Website Darn löschen und zum Schluss noch die Cookies ausstellen

Die Kommentare sind geschlossen.