Home » Betriebssystem » Apple Music Festival: Das Line-up ist bekannt

Apple Music Festival: Das Line-up ist bekannt

Shortnews: Apple hat soeben über den hauseigenen Radio-Sender Beats1 und per Pressemitteilung über das Line-Up vom Apple Music Festival informiert. Dieses findet vom 18. bis 30. September in London statt.

IMG_2776

Alicia Keys, Bastille, Britney Spears, Calvin Harris, Chance The Rapper, Elton John, Michael Bublé, OneRepublic, Robbie Williams und The 1975 sind die Headliner zum 10. Geburtstag des Festivals.

Zudem gab Apple bekannt, dass parallel dazu auf Apple Music exklusive Interviews mit den Stars der Veranstaltung veröffentlicht werden.

Im September haben die Fans dank Apple Music die Möglichkeit durch exklusive Playlists, Neuigkeiten rund um die Musiker und Interviews abseits der Bühne ihren Lieblings-Künstlern noch ein Stück näher zu sein.

Die zehn Nächte mit Live-Auftritten werden für Apple Music Mitglieder in 100 Ländern live und auf Abruf über ihr iPhone, iPad, iPod Touch, Mac, PC, Apple TV oder Android-Gerät verfügbar sein.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Robert Tusch
twitter Google app.net mail

13 Kommentare zu dem Artikel "Apple Music Festival: Das Line-up ist bekannt"

  1. Franky 25. August 2016 um 09:45 Uhr ·
    Und was ist mit dem Gewinnspiel für Karten?
    iLike 3
  2. SouthBeach 25. August 2016 um 10:00 Uhr ·
    BRITNEY <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3 Dass ich diesen Tag noch erleben darf! <3 <3 <3 <3 <3
    iLike 9
  3. Stefan 25. August 2016 um 10:11 Uhr ·
    Ob Britney live singen wird? ?
    iLike 10
    • Didius 25. August 2016 um 12:03 Uhr ·
      Hat sie das jemals? ?
      iLike 6
  4. Kay 25. August 2016 um 10:37 Uhr ·
    OMG Britney Spears ich freue mich ? Und Morgen endlich das neue Album in den Händen zu halten…. ????
    iLike 3
    • Onkel Sam 25. August 2016 um 11:06 Uhr ·
      Hm das neue Album ist doch schon bedingt erhältlich ?
      iLike 3
  5. Kenzy 25. August 2016 um 10:40 Uhr ·
    Weiß man auch schon, wann welcher Künstler auftritt?
    iLike 0
    •  User 25. August 2016 um 12:13 Uhr ·
      Dumm oder so ist mit dir los?!
      iLike 2
      • Flo 25. August 2016 um 12:40 Uhr ·
        ???
        iLike 4
      • Wiepenkathen 25. August 2016 um 13:29 Uhr ·
        Warum soll Kenzys Frage dumm sein? Kannst du uns denn sagen, an welchem Tag und zu welcher Zeit Bastille auftreten? Nein? Hmm, das ist ja dumm, dass du das nicht weißt.
        iLike 4
      • Flo 25. August 2016 um 14:45 Uhr ·
        Kenzys Deutsch lässt auf seine Intelligenz schließen, also einfach ignorieren ?
        iLike 0
      • Flo 25. August 2016 um 14:46 Uhr ·
        Sorry, freudscher Verschreiber. Ich meine natürlich die Pappnase unter Kenzy. Kenzys Frage war ok.
        iLike 1
  6. Flo 25. August 2016 um 14:47 Uhr ·
    18. September: Elton John 19. September: The 1975 20. Septemner: Alicia Keys 21. September: OneRepublic 23. Septemner: Calvin Harris 25. September: Robbie Williams 26. September: Bastille 27. September: Britney Spears 28. September: Michael Bublé 30. September: Chance the Rapper Habe ich mal ganz dreist kopiert. Dürfte zumindest ansatzweise die Frage beantworten?
    iLike 2

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.