iPhone-Event offiziell am 07. September

Apple hat soeben zur jährlichen Herbst-Keynote eingeladen. Am 07.09. wird Tim Cook wie erwartet die Event-Bühne um 19 Uhr deutscher Zeit betreten. Stattfinden wird es im Bill Graham Civic Auditorium in San Francisco.

Apple on Monday send out an invitation for a special event to be held on September 7 at 10:00 am. This year’s event will be held at the Bill Graham Civic Auditorium in San Francisco, California.

Ein wirkliches Motto hat das Event nicht. Auf seiner Einladung schreibt Apple lediglich: „See you on the 7th“:

sept_2016_invite

Erwartet werden insbesondere die neuen iPhones, das iPhone 7 und das iPhone 7 Plus. Alle Gerüchte dazu werden wir am Wochenende noch einmal zusammenfassen. Neben den Handys gehen Analysten auch von einem MacBook Pro und der zweiten Generation der Apple Watch aus. Darüber hinaus wird Apple auch iOS 10 und macOS Sierra sowie die neuen Systeme von watchOS und tvOS freigeben. Dem Vernehmen nach wird auch HomeKit im Fokus der Veranstaltung sein, wobei noch nicht klar ist, welche Rolle die Heimautomatisierung genau spielen wird.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Robert Tusch
twitter Google app.net mail

58 Kommentare zu dem Artikel "iPhone-Event offiziell am 07. September"

  1.  adhoc 29. August 2016 um 18:17 Uhr ·
    Na endlich! Dann weiss man endlich was es gibt.
    iLike 60
    • Nightwish 29. August 2016 um 19:50 Uhr ·
      Und die ganzen Spekulationen und Gerüchte hören endlich auf (zumindest für’s erste)
      iLike 21
      • SwissGuy 29. August 2016 um 20:26 Uhr ·
        Nach der Keynote ist vor der Keynote?
        iLike 48
      •  adhoc 29. August 2016 um 21:50 Uhr ·
        Es wird doch jetzt schon über das 8er orakelt – leider! ??
        iLike 4
  2. Alexander 29. August 2016 um 18:19 Uhr ·
    Jawoll? freu mich ?
    iLike 45
  3. Old Rock 29. August 2016 um 18:20 Uhr ·
    Endlich! ?❤️
    iLike 32
  4. Joel 29. August 2016 um 18:22 Uhr ·
    cool ? ich freue mich ??
    iLike 12
  5. Harry 29. August 2016 um 18:23 Uhr ·
    Kanns kaum erwarten mein 6Plus abzulösen ? Die⌚️ bleibt erstmal, seit WatchOS3 endlich flott zu bedienen!
    iLike 19
  6. Alex 29. August 2016 um 18:24 Uhr ·
    Ich kann es kaum erwarten ??
    iLike 10
  7. Think Different! 29. August 2016 um 18:25 Uhr ·
    An dem Abend komm ich in meine englische Gastfamilie – was sollen die denn von mir denken, wenn ich als erstes die Keynote gucke?
    iLike 59
    • Keno 29. August 2016 um 18:31 Uhr ·
      Das du ein Mensch bist welcher seine Prioritäten richtig setzt!???
      iLike 94
      • Apfelmus 29. August 2016 um 19:58 Uhr ·
        Also wenn sowas wichtiger als sich um Gäste zu kümmern . Wie armselig .
        iLike 7
      • 8312 30. August 2016 um 08:01 Uhr ·
        Er ist ja selbst der Gast. Trotzdem könnte das etwas seltsam wirken.
        iLike 4
  8. Niklas 29. August 2016 um 18:25 Uhr ·
    Auf das MacBook Pro haben wir dann auch wirklich lange genug gewartet ?
    iLike 27
    • Philipp 29. August 2016 um 19:08 Uhr ·
      Es kann sogar sein, dass du noch länger warten musst. Manche gehen davon aus, dass das neue MacBook Pro erst im Oktober kommt. Hoffen tun wir natürlich alle auf den September Release…. ?
      iLike 3
    • Didius 29. August 2016 um 19:53 Uhr ·
      Apple interessiert sich nur noch für iOS Kram. Schau dir mal das Trauerspiel um den Mac Pro an. Der Mac ist nur Beiwerk.
      iLike 1
  9. David 29. August 2016 um 18:25 Uhr ·
    Kommt an diesem Tag abends dann auch die finale version von iOS 10 ?
    iLike 4
    • Btm 29. August 2016 um 19:48 Uhr ·
      Nein an diesen Abend erscheint sehr wahrscheinlich die Goldmaster von iOS 10 und eine Woche später dann die Final.
      iLike 2
  10. iFlo 29. August 2016 um 18:26 Uhr ·
    Tolle Einladung! Könnt ihr informieren, wenn es Wallpaper dazu gibt? ?
    iLike 5
    • Robert 29. August 2016 um 18:28 Uhr ·
      Ja, machen wir
      iLike 14
      • iFlo 29. August 2016 um 19:15 Uhr ·
        Daanke :-)
        iLike 0
    • Mike 29. August 2016 um 19:58 Uhr ·
      Was haben die Leute nur immer mit diesen Wallpaper… xD
      iLike 12
  11. Egaltotal 29. August 2016 um 18:27 Uhr ·
    Das Bild sagt aus, dass ein schwarzes iPhone kommt und der Text sagt aus, dass es tatsächlich iPhone 7 heissen wird. Insgesamt also mehr Hinweise als bei den letzten Keynotes.
    iLike 25
    • Danny 29. August 2016 um 18:41 Uhr ·
      Könnte man so interpretieren, ja… ?
      iLike 5
    • iChris 29. August 2016 um 18:51 Uhr ·
      Das Bild könnte aber auch aussagen das ein OLED Dysplay kommt, da es so intensiv Schwarz ist. Oder das es erstmal mehrere Farben geben wird, wie Blau, Rot, ect, also wie beim iPod. Die 7 ist eindeutig.
      iLike 8
    • Kirill 29. August 2016 um 19:06 Uhr ·
      …und die kreise sehen für mich wie ein bokeh effekt aus und deuten ganz klar auf die kamera hin, welche bestimmt ein grosses update erhalten wird.
      iLike 5
    • TimXL 29. August 2016 um 20:30 Uhr ·
      Also für mich ist das der obere Teil vom Apfel, der Bunt dargestellt ist. Ganz einfach. Nicht mehr und nicht weniger…?!
      iLike 2
      • Wiepenkathen 30. August 2016 um 14:53 Uhr ·
        Mensch Tim, wie uncool! Du nimmst hier vielen eine Illusion – Frechheit! ??
        iLike 0
  12. DiscuStu 29. August 2016 um 18:28 Uhr ·
    Die Nachricht, auf die JEDER gewartet hat ???
    iLike 6
  13. Marco 29. August 2016 um 18:29 Uhr ·
    Endlich ein offizielles Statement ?? Bin aber immernoch fest davon überzeugt, dass es iPhone 6SE heissen wird… aber erst mal abwarten ???
    iLike 3
  14. Thomas 29. August 2016 um 18:29 Uhr ·
    7th! Sagt doch genau aus, was wir erwarten! iPhone 7!
    iLike 15
    • Calle 29. August 2016 um 18:37 Uhr ·
      Und See you könnte für ne super Camera stehen
      iLike 7
    • Airsenz 29. August 2016 um 19:38 Uhr ·
      7th, 7 Uhr, iPhone 7 Das kann kein Zufall sein ?
      iLike 3
      • Holger 29. August 2016 um 20:40 Uhr ·
        Schade nur, dass es um 10 Uhr ist…
        iLike 13
      • Mäx 29. August 2016 um 21:54 Uhr ·
        iOS 10 ?
        iLike 2
  15. Excitery 29. August 2016 um 18:37 Uhr ·
    ….und jedes Jahr freut man sich drauf!???
    iLike 10
  16. Matthias 29. August 2016 um 18:39 Uhr ·
    Und nach der Keynote,… die Kommentare möchte ich sehen! Hoffe jedoch, dass wir alle zufrieden aus der Keynote gehen!
    iLike 12
  17. Geranon 29. August 2016 um 18:40 Uhr ·
    Geil
    iLike 0
  18. Carsten 29. August 2016 um 18:44 Uhr ·
    Endlich mein 6 Plus ablösen und ne Uhr ist auch fällig ?
    iLike 2
    • MarcoK 29. August 2016 um 18:50 Uhr ·
      Genau – und Henry Ford hat den Menschen schnellere Pferde vorenthalten, hm? Smartphones sind schon lange keine Handys mehr, das sind Computer – und dementsprechend geht Apple mit der Zeit.
      iLike 5
  19. Buschey 29. August 2016 um 18:45 Uhr ·
    Apple verkommt zur Handy-Firma!
    iLike 1
  20. MarcoK 29. August 2016 um 18:48 Uhr ·
    Und wir sehen es mal als bestätigt an: Schwarzer Hintergrund (total unüblich für Apple) spricht für ein schwarzes iPhone und „7th“ wohl eindeutig für die Namensgebung „iPhone 7“ statt – wie gemunkelt – „iPhone 6SE“. Das Bokeh dürfte sogar für den Fokus stehen. Vielleicht ermöglicht das neue iPhone 7 nachträgliches Scharfstellen, falls man bei der eigentlichen Aufnahme nicht direkt den Fokus gefunden hat (dank Dual-Kamera). Meine Vermutungen.
    iLike 11
  21. . 29. August 2016 um 18:59 Uhr ·
    Bald ist es so weit
    iLike 1
  22. MrBoogie 29. August 2016 um 18:59 Uhr ·
    Jeder schreibt jetzt, dass er sich freut und danach liest man nur noch: Langweilig, eintönig, hätte mehr erwartet, kauf ich mir nicht, ich bleib bei meinem jetzigen. Jedes Jahr das gleiche Spiel :D Aber die Interpretationen sind gut!! Ein ganz schwarzes iPhone mit OLED Display…Na, mal abwarten was wirklich kommt.
    iLike 13
  23. Petra Steinberg 29. August 2016 um 19:23 Uhr ·
    Hat einer eine Idee, wie teuer das etwa sein wird?
    iLike 0
    • Simon 29. August 2016 um 20:11 Uhr ·
      Ich habe gerade mit Tim telefoniert. Er meinte mit 32 GB 840,– EUR. Spaß bei Seite… Ob 700 oder 900… Hauptsache ich hab das neue iPhone.
      iLike 9
  24. Ente68 29. August 2016 um 19:27 Uhr ·
    Na endlich.. Jetzt kann man sich wenigstens darauf einstellen ?
    iLike 1
  25. D.H 29. August 2016 um 19:37 Uhr ·
    Jungs dieses Event muss gefeiert werden? Wer wäre beim Public-Viewing dabei, für ? und ? ist gesorgt! ??
    iLike 6
    • J.A 29. August 2016 um 19:41 Uhr ·
      Ey richtig geile Idee Wenn es so ist könnte man das wirklich mal machen. Ich könnte sogar einen Apple Kuchen backen?? 
      iLike 4
      • D.H 29. August 2016 um 19:55 Uhr ·
        Jo ein Apple? wäre auch mal ne geile Idee, ich hab Alexander Marcus gefragt ob er auch mal vorbeischauen möchte. Wird geil Leute?
        iLike 3
  26. Alexander Bürger 29. August 2016 um 20:03 Uhr ·
    iPhone Keynote und PlayStation Event alles am 7. Sep. Gibt’s was geileres in den Ferien xD ??
    iLike 2
  27. Pascal 29. August 2016 um 20:08 Uhr ·
    Kommentiert mal wer sich ein neues iPhone holen will. Bin mal gespannt wie viele es sind?
    iLike 1
    • Boogieman 29. August 2016 um 20:31 Uhr ·
      Ich ?
      iLike 4
    • Manou 29. August 2016 um 21:07 Uhr ·
      Ich möglicherweise, wenn es mich zufrieden stellt und einen Mehrwert gegenüber meinem Galaxy S6 bietet. Btw: iOS allein ist für mich nicht Mehrwert genug ;-)
      iLike 2
  28. Holger 29. August 2016 um 20:39 Uhr ·
    Kennt einer von Euch Wayne?
    iLike 0
    • Hellshead 29. August 2016 um 21:10 Uhr ·
      Nein
      iLike 6
  29. Fred 29. August 2016 um 23:35 Uhr ·
    Aber natürlich, John Wayne, wer kennt den nicht?
    iLike 4
  30. Simon 30. August 2016 um 07:12 Uhr ·
    Apple lacht sich bestimmt einen… Die machen einfach nur einen Werbehintergrund ohne Gedanken und ihr interpretiert alles hinein. Die haben bestimmt ein Keynote-Einladung-Bullshit-Bingo bei Apple… Wer zuerst Bingo mit den wildesten Spekulationen hat, darf die Einladung fürs nächste Event gestalten ?
    iLike 3

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.