Home » Apple » Apple kündigt Livestream zur WWDC 2014 an

Apple kündigt Livestream zur WWDC 2014 an

Am Montag kommender Woche ist es soweit: Apple wird auf der WWDC einige, interessante Neuerungen präsentieren. Deutlich früher als erwartet haben die Kalifornier nun auf der Sonderseite zum Event verkündet, die Keynote am Montag Abend um 19 Uhr live für Apple TV, Macs (Safari 4.0 oder später) und iOS-Geräte (iOS 4.2 oder später) zu übertragen. Windows-Nutzer können auf Quicktime 7 zurückgreifen.

Bildschirmfoto 2014-05-27 um 19.25.01

Wir werden das Event dennoch im Live-Ticker mit Bild und Text sowie im Radio für euch auf Apfel-live.de aufbereiten und stellen auch einen Chat zur Diskussion bereit. Den Mitschnitt der Keynote gibt es im Anschluss an den Abend ohnehin in voller Länge.

Den Live-Stream findet ihr hier.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

30 Kommentare zu dem Artikel "Apple kündigt Livestream zur WWDC 2014 an"

  1. Neeco 27. Mai 2014 um 19:22 Uhr ·
    Jawoll!
    iLike 21
  2. AppleLumi 27. Mai 2014 um 19:22 Uhr ·
    Super. Juhuuuu
    iLike 9
  3. Basti^^ 27. Mai 2014 um 19:24 Uhr ·
    Und wie und wo kann man sich das dann am IOS Gerät angucken ? Kommt da ne extra App oder in der wwdc app ???
    iLike 2
  4. LukasDasOriginal 27. Mai 2014 um 19:25 Uhr ·
    Nicht schlecht! Bleib trotzdem glaube bei euch, weil es da auch immer sehr sehr Spaß macht
    iLike 6
  5. Toni 27. Mai 2014 um 19:27 Uhr ·
    Bald ist es soweit. :)
    iLike 1
  6. Domi 27. Mai 2014 um 19:28 Uhr ·
    Auf Windows hat’s die letzten Jahre auch nicht mit dem QuickTimeplayer geklappt.. Geht das dieses Jahr?*__* Wäre ja richtig geil :)
    iLike 2
    • Philipp 27. Mai 2014 um 21:55 Uhr ·
      Windwos (microsoft) ist auch scheisse! Ich muss selber windows nutzen und es ist schreckilch
      iLike 6
  7. Hermann 27. Mai 2014 um 19:31 Uhr ·
    Werde trotzdem bei eurem Ticker bleiben und mir die Keynote danach OHNE RUCKLER reinziehen!
    iLike 3
  8. Bernhard 27. Mai 2014 um 19:33 Uhr ·
    Ist eure Seite wieder überlastet die letzten Tage? Ab und zu gibt’s Timeout-Fehler :)
    iLike 1
  9. Jojoe 27. Mai 2014 um 19:34 Uhr ·
    Cool, freu mich schon aufs Event!
    iLike 0
  10. Sam 27. Mai 2014 um 19:47 Uhr ·
    Auch Apple TV? Sorry falls das eine blöde Frage ist…
    iLike 0
    • Bernhard 27. Mai 2014 um 19:50 Uhr ·
      Steht doch im Text, oder? Ja.
      iLike 1
    • Jojoe 27. Mai 2014 um 19:50 Uhr ·
      Ja, steht ja oben :)
      iLike 1
  11. Apfelpetra 27. Mai 2014 um 19:51 Uhr ·
    Super ..dann kommt endlich das neue iPhone : )
    iLike 0
    • Knoeterich 27. Mai 2014 um 20:04 Uhr ·
      …nicht
      iLike 3
    • BicMac 27. Mai 2014 um 20:25 Uhr ·
      iPhone sicher nicht . WWDC ist für Software geplant nicht für Hardware
      iLike 2
      • iFutz 27. Mai 2014 um 22:44 Uhr ·
        Das iPhone 4 wurde aber auf der WWDC vorgestellt. Also möglich wäre es auch wenn ich es nicht unbedingt glaube.
        iLike 7
  12. Apfelticker 27. Mai 2014 um 20:40 Uhr ·
    Eine Frage stellen die ios 8 an 2 Juni vor oder wann weil es geht ja bis zum 6 Juni!:)
    iLike 0
    • Phil 27. Mai 2014 um 21:04 Uhr ·
      Alles was es zu präsentieren gibt werden sie an dem 2. Juni präsentieren, da dies der einzige öffentliche Teil der Veranstaltung ist. Der Rest der Woche dient dazu, den Entwicklern die neu vorgestellte Software näher zu bringen und sie über die neuen Möglichkeiten zu unterrichten ;-)
      iLike 2
  13. Tester 27. Mai 2014 um 21:16 Uhr ·
    Bin dabei
    iLike 0
  14. GF 27. Mai 2014 um 21:33 Uhr ·
    Ich guck bei euch UND bei Apple im Stream.
    iLike 4
  15. Bensen 27. Mai 2014 um 21:46 Uhr ·
    Wird denn das neue iphone vorgestellt ? Oder erstmal nur iOS 8
    iLike 0
    • Martin4s 27. Mai 2014 um 21:55 Uhr ·
      Alles was Apple Vor hat. iOS bin ich mir diesmal nicht so sicher, aber ein neues iPhone wird definitiv Vorgestellt
      iLike 0
      • Leon 27. Mai 2014 um 22:03 Uhr ·
        Das neue iPhone kommt erst im September, ios8 kommt fix zur WWDC. ;)
        iLike 2
      • Strike2001 27. Mai 2014 um 22:11 Uhr ·
        iOS 8 ist hauptbestandteil der WWDC zu dem gab es schon an die entwickler mails bezüglich des installieren von iOS 8 beta 1 / dessen verfügbarkeit ab dann. Warte schon drauf es zu sehen / testen
        iLike 0
  16. Azidium 27. Mai 2014 um 22:40 Uhr ·
    Das mit quicktime und windoof hat bei mir die letzten Male nie geklappt… Werd ich wohl auf’s iPad ausweichen müssen, für ’nen neuen Mac fehlt gerade das nötige Kleingeld.
    iLike 0
  17. roffl 27. Mai 2014 um 22:43 Uhr ·
    Dann werde ich es wohl wahrscheinlich wieder wie bei der iPad Air Keynote machen: Apple TV LiveStream, iPad Ticker von apfel-live und iPhone die Artikel zu den neuen Sachen lesen, sobald der Artikel da ist.
    iLike 2
  18. BicMac 28. Mai 2014 um 12:55 Uhr ·
    Ich guck beim euch und Apple Web Seite
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.