Home » iPhone » iPhone 6-Dummy: Wie reagieren die Konsumenten? (Video)

iPhone 6-Dummy: Wie reagieren die Konsumenten? (Video)

Mit dem iPhone 6 könnte das Design des Apple-Smartphone stark überarbeitet werden. Gerüchten zufolge soll das Gerät mit einem 4,7 Zoll großen Display daherkommen. Bei vielen Nutzern ist das Vorhaben umstritten.

Das eingebettete Video zeigt die Reaktionen von potenziellen Käufern auf einen Dummy, der auf aktuellen Gerüchten basiert. Dabei wird deutlich, dass die Meinungen weit auseinander gehen. Die Einen sehen Vorteile in dem größeren Display, die Anderen können sich mit dem Größenzuwachs nicht anfreunden. Die Aussparungen für die Antennen auf der Rückseite sorgen zudem für Verwechslungen mit dem HTC One.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

[Direktlink]

Einher geht die Veröffentlichung des Clips mit der Nachricht, Apple habe Foxconn mit 70 Prozent der Fertigung des kommenden iPhones beauftragt. Die restlichen Kapazitäten übernehme Pegatron, heißt es von der Digitimes. Interessant auch: Das 5,5 Zoll Modell – ebenfalls heiß diskutiert – soll erst ab August produziert werden, während die kleinere Konfiguration im Juli bereits in vollem Gange sein soll.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Sascha Boldt
twitter Google app.net mail

22 Kommentare zu dem Artikel "iPhone 6-Dummy: Wie reagieren die Konsumenten? (Video)"

  1. Jonas 27. Mai 2014 um 17:17 Uhr ·
    4,7 Zoll ist zu groß! :( Es sollten folgende Grössen geben: 4,0 Zoll 4,5 Zoll 5,0 Zoll Dann ist für jeden etwas dabei! :)
    iLike 27
    • Fabio 27. Mai 2014 um 17:23 Uhr ·
      4,0 Zoll führen sie hoffentlich nicht weiter fort, da diese ja beim iPhone 5/5s weiterhin erhalten wird. Für alle, die ein größeres Display wollen könnte man in der nächsten iPhone-Generation wie (bisher aus Gerüchten bekannt) auf 4,7″ und 5,5″ setzen. Das wäre glaube ich für jeden mehr als akzeptabel.
      iLike 8
      • Hans 27. Mai 2014 um 17:41 Uhr ·
        4.0 zoll führen sie hoffentlich weiter fort, Für alle die ein ein größeres Display wollen, kauft euch halt was anderes. Das wäre glaube ich für jeden mehr als akzeptabel.
        iLike 19
    • TM 27. Mai 2014 um 19:13 Uhr ·
      Ich wäre für 4″ und 4,7″, dann is für die die immer meckern was dabei und für die, denen die aktuelle Größe gefällt. 3 iPhone halte ich eher für unwahrscheinlich
      iLike 7
      • Alexander 27. Mai 2014 um 19:23 Uhr ·
        Ich hoffe auch schon die ganze zeit das es so passiert. Weil 5,5″ ist ja sogar in dieser androidvermüllten welt schon als zu groß zu erachten. Das passt einfach nicht zu apple.
        iLike 3
    • iFutz 27. Mai 2014 um 19:45 Uhr ·
      Sehe ich auch so wie Jonas. Natürlich sollten alle iPhones technisch gleich sein. Ich würde mich dann für das 4,5″ entscheiden.
      iLike 8
  2. Tester 27. Mai 2014 um 17:18 Uhr ·
    Das mockup bzw der Dummys sieht aber auch echt cool aus (bis auf de Rückseite, die dem htc zu sehr ähnelt)
    iLike 3
    • Dakindbond 27. Mai 2014 um 18:03 Uhr ·
      Dito kann mich damit nicht anfreunden aber Warten wa mal ab
      iLike 2
    • Paul 27. Mai 2014 um 21:28 Uhr ·
      Das bist jetzt aber, finde ich, oft so. Mir haben die Mockups vom 5er & 5s auch nicht gefallen. Aber zum Schluss: WOW!!!
      iLike 0
    • Paul 27. Mai 2014 um 21:29 Uhr ·
      Das fehlt natürlich ein „war“…
      iLike 0
  3. S. 27. Mai 2014 um 17:18 Uhr ·
    Ehrlich gesagt, hoffe ich, dass das iPhone 6 nicht so auf den Markt kommt..
    iLike 22
  4. antiart 27. Mai 2014 um 17:20 Uhr ·
    Sieht einfach nur schieße aus Größe ist gut…..
    iLike 3
  5. Jay Menno 27. Mai 2014 um 17:48 Uhr ·
    Ich hoffe Apple wird uns und alle anderen so richtig SCHÖN überraschen! Und alle machen wieder große Augen! 4,7 Zoll finde ich ist wirklich genug! Da es mit den Maßen ja nur unwesentlich größer wird.
    iLike 2
  6. roffl 27. Mai 2014 um 18:00 Uhr ·
    Ich finde, Apple soll eins mit 4″ und eins mit 4,7″ rausbringen. Ich würde dann das mit 4″ nehmen.
    iLike 6
  7. Apfelpetra 27. Mai 2014 um 20:03 Uhr ·
    Finde es wirklich nicht soo schlimm wenn das iPhone ein bisßchen größer wird. Und wenn verschiedene Größen raus kommen ist für jeden was dabei..
    iLike 1
  8. BicMac 27. Mai 2014 um 20:26 Uhr ·
    4.5 Maximal ich kein Samsung
    iLike 0
  9. Jonathan 27. Mai 2014 um 21:32 Uhr ·
    Nicht größer , wie sind doch nicht Samsung und haben keine besseren Innovationen . Das Ding heißt nicht ohne Grund SMARTphone , was will ich dann nicht so einen scheiß zu klein geratenem Fehrnseher , wie die Samsung Handys ?
    iLike 1
    • Nick 27. Mai 2014 um 23:11 Uhr ·
      Dir ist aber schon klar, dass smart soviel wie clever bedeutet in dem Zusammenhang. Nicht klein, wie du vermutest. Das suggerierst du nämlich mit deinem Kommentar.
      iLike 0
  10. Tim 27. Mai 2014 um 22:08 Uhr ·
    Apple ist schon so verzweifelt dass düse schon das Display vergrößern und von der Konkurrenz abschauen. Auch wenn es größer wird,kauft es sich keine sau.
    iLike 2
  11. Viktor Frankenstein 27. Mai 2014 um 22:50 Uhr ·
    Ich vermute mal, dass Apple mit dem Trend geht und das iPhone Jahr für Jahr ein klein wenig größer machen wird. So gewöhnt man sich daran.
    iLike 2
  12. Viktor Frankenstein 28. Mai 2014 um 09:17 Uhr ·
    Was nötig wäre, ist die Möglichkeit die Apps besser am Bildschirm zu organisieren. Ist ja wie ein Denkspiel zurzeit. Zumindest über iTunes sollte man die Apps verschieben können, ohne dass diese gleich vor- oder zurückrücken. Und dann eben mit dem iPhone sychronisieren.
    iLike 1
  13. Det 28. Mai 2014 um 14:17 Uhr ·
    Ich finde vor allem das abgerundete Design nicht gut. Von der Größe her finde ich das 5s sehr angenehm. Ich denke aber auch das viele ältere ein größeres Display wünschen um besser Texte schreiben zu können. Mit Siri eine Email zu schreiben/diktieren ist noch nicht jedermanns Sache. Das das iPhone 6 nun noch dünner werden soll finde ich auch nicht gut. Dünner heißt auch leichter… leichter verloren, leichter geklaut usw. Also ich für meinen Teil habe lieber etwas in der Hand was ich über das Gewicht wahrnehmen kann. Das 5s hat meiner Meinung nach genau das richtige Gewicht. Nicht zu leicht und angenehm in der Bedienung.
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.