Home » Apple » WWDC in San Francisco: Apple schmückt das Moscone Center

WWDC in San Francisco: Apple schmückt das Moscone Center

„Write the Code. Change the World.“ – Mit dem diesjährigen Motto versehen und ganz dem Look der aktuellen WWDC verschrieben, hängen seit wenigen Minuten die ersten Banner in den Eingangshallen des Moscone Centers von San Francisco. Die nächsten 10 Tage kleiden sie den Veranstaltungsort und laden die Entwickler bereits am 02. Juni zur Auftaktveranstaltung ein.

wwdc_2014_banner

Dokumentiert wird das erste Anzeichen auf die WWDC im Veranstaltungsort vom Twitter Nutzer @KielO (via MacRumors) mit dem obigen Schnappschuss. MacStories ergänzt dieses Foto mit einigen weiteren Eindrücken direkt aus der US-Metropole.

In den kommenden Tagen werden wir wohl häufiger die Entwicklerkonferenz thematisieren. Ihr könnt unterdessen in unserer großen Übersicht noch einmal nachlesen, was alles zur Apple-Keynote erwartet wird.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Robert Tusch
twitter Google app.net mail

13 Kommentare zu dem Artikel "WWDC in San Francisco: Apple schmückt das Moscone Center"

  1. FPod 27. Mai 2014 um 21:07 Uhr ·
    Schick
    iLike 19
  2. Moritz 27. Mai 2014 um 21:08 Uhr ·
    Maaaan! Ich kanns nicht mehr erwarten! Hillffeee
    iLike 44
  3. Moritz 27. Mai 2014 um 21:08 Uhr ·
    Maaaan! Ich kanns nicht mehr erwarten! Hillffeee
    iLike 3
  4. Tester 27. Mai 2014 um 21:14 Uhr ·
    Schick schick
    iLike 4
  5. Neeco 27. Mai 2014 um 21:15 Uhr ·
    Der Spruch ist ja wohl alles andere als „neu“. Genau der wurde bereits mit den Einladungen das erste mal verwendet und nicht erst auf den Bannern!
    iLike 0
    • Robert 27. Mai 2014 um 21:20 Uhr ·
      @Neeco: Da hab ich nicht ganz aufgepasst. Natürlich ist der nicht neu, danke …
      iLike 4
      • Calisto 27. Mai 2014 um 22:52 Uhr ·
        Ist es etwa schlimm, wenn Apple Ideen reklamiert? :P
        iLike 1
  6. Philipp 27. Mai 2014 um 21:57 Uhr ·
    Die farben könnten noch gut zu den ios8 vorschläge passen so orange für healtbook usw wie letztdes jahr
    iLike 3
    • Calisto 27. Mai 2014 um 22:56 Uhr ·
      Möglich, ja.
      iLike 0
  7. Calisto 27. Mai 2014 um 22:55 Uhr ·
    Das kann man so pauschal nicht sagen. iOS 7 ist gelungen. Wenn OS X auch so gut wird – warum dann nicht? Ganz so flach-weiß wird es nicht werden, da Smartphone/Tablet und Desktop/Notebook ganz andere Bedienkonzepte mitbringen.
    iLike 3
  8. Nick 27. Mai 2014 um 23:20 Uhr ·
    Ich hoffe mal auf eine Überraschung. Wie letztes Jahr mit dem Mac Pro Design oder dem 64 bit beim A7. Die meisten Dinge kennt man ja immer im Vorfeld oder werden immer wieder in Gerüchten thematisiert. Ich erwarte kein One more thing, seit Jobs gibts das eh nicht mehr. Aber wenigstens mal eine Überraschung, wo einem kurz die Kinnlade aufschlägt. ^^
    iLike 1
  9. Hardy 28. Mai 2014 um 05:57 Uhr ·
    Apple TV 4 ist lange überfällig. Oh großer Steve, mach das es passiert.
    iLike 0
  10. Efe 29. Mai 2014 um 02:01 Uhr ·
    erst am 10. tag kommen die Highlights oder ? weiß einer wie es letztes jahr war ?
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.