Home » Betriebssystem » Apple-Karten: Nürnberg und Fürth nun in 3D

Apple-Karten: Nürnberg und Fürth nun in 3D

Nach welchem Muster Apple bei der Wahl seiner 3D-Karten vorgeht, ist uns leider nicht bekannt. Nach Berlin, Hamburg, Karlsruhe, Köln, München und Kiel sind nun zwei weitere Städte in der dreidimensionalen Ansicht verfügbar: Nürnberg und Fürth.

Zwar hat Apple zu diesen Orten noch nicht den 3D-Flyover-Rundgang aktiviert, die Sehenswürdigkeiten lassen sich dafür aber jetzt manuell abspazieren. Für die Bewohner der Stadt sicherlich sehenswert.

Uns wäre es recht, wenn Apple auch die größeren deutschen Städte aufnehmen könnte – Frankfurt zum Beispiel, als die deutsche Stadt mit der größten Skyline. Oder Bremen, Hannover und Leipzig. Darauf müssen wir aber wahrscheinlich noch etwas warten.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Robert Tusch
twitter Google app.net mail

19 Kommentare zu dem Artikel "Apple-Karten: Nürnberg und Fürth nun in 3D"

  1. Tim 7. September 2015 um 08:52 Uhr ·
    basst scho!
    iLike 9
    • daniel 7. September 2015 um 08:56 Uhr ·
      Bassd scho haasd des! Mei oh mei oh mei!
      iLike 9
      • Tim 7. September 2015 um 10:07 Uhr ·
        @Daniel: Sofort entlarvt. Ich lebe hier nur, kann aber die Sprache nicht – sehr peinlich… Jetzt gehe ich wieder in meinen großen Garten und schäme mich das gute Siemens-Geld zu verdienen :(
        iLike 9
      • Der Grenzgänger 7. September 2015 um 12:30 Uhr ·
        Dangge! :)
        iLike 1
    • Dennis 7. September 2015 um 10:00 Uhr ·
      Bekommt irgendjemand von euch auch immer Diese Nachricht: „Ein neues IOS Update ist verfügbar. Bitte aktualisieren Sie von IOS 9“
      iLike 13
      • Jabada 7. September 2015 um 10:54 Uhr ·
        Ist bei mir auch aufm iPad, Mini und iPhone so.
        iLike 1
      • lol 7. September 2015 um 11:18 Uhr ·
        Ja gestern Nacht
        iLike 2
      • ⌚️Tim 7. September 2015 um 16:53 Uhr ·
        Bei mir heute früh
        iLike 0
  2. Philipp 7. September 2015 um 08:55 Uhr ·
    Ich habe eine frage ich habe heute früh mein Handy angemacht und dann kam die Nachricht das ein neues Update von iOS 9 Public Beta da ist aber bei der Softwareaktualisierung zeigt er das ich schon auf dem neuesten Stand bin.
    iLike 2
    • Kevin 7. September 2015 um 09:01 Uhr ·
      Das ist einfach ein Glitch/ Bug in der Beta. Die GM steht ja kurz bevor. Die Nachricht erhalten fast alle User, egal ob Dev Beta oder Pub Beta.
      iLike 8
      • FTFT1234 7. September 2015 um 13:03 Uhr ·
        Glitch ist ja mal was komplett anderes :D und in Bug wird es nicht sein, weil so etwas nicht bei allen zur gleichen Zeit aufgetreten wäre. Es wird ein Test bezüglich der Update-Benachrichtigungen seitens Apple sein.
        iLike 1
    • Apppple 7. September 2015 um 09:35 Uhr ·
      Ich hatte das auch danke für Info
      iLike 0
  3. JensD 7. September 2015 um 09:02 Uhr ·
    Die Karten App soll lieber mal die Funktion integrieren, Autobahnen auszuklammern. Glaub das ist das einzige navi daß das nicht kann.
    iLike 7
  4. gebjg1233 7. September 2015 um 10:16 Uhr ·
    Servus Nemberch :)
    iLike 1
  5. Dominik 7. September 2015 um 11:42 Uhr ·
    Oder mal was in Österreich
    iLike 3
  6. Der Dromedarflüsterer 7. September 2015 um 14:46 Uhr ·
    istanbul sollte längst fällig sein
    iLike 1
  7. Wicky110 7. September 2015 um 17:07 Uhr ·
    Castrop-Rauxel im Flyover-View wäre top!!!
    iLike 0
  8. Role CH 7. September 2015 um 17:16 Uhr ·
    Und die kleine Schweiz?
    iLike 0
  9. neo.70 7. September 2015 um 20:14 Uhr ·
    ULM …. die Stadt mit dem höchsten Kirchturm der Welt, sollte endlich aufgenommen werden!!!
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.