Der Münchner Designer Erich Lehmann überrascht uns heute mit einer gänzlich neuen Idee für eine mögliche Apple-Uhr, in der Konnektivität im Vordergrund steht.
Kommunikation und soziale Netze – ist es das, wofür die Apple iWatch stehen wird? In dem smarten Konzept von Lehmann sieht es sehr danach aus. Ganz in schwarz-weiß gehalten, findet man Apps von Twitter über Facebook bis hin zu RSS-Reader und iMessage direkt zu Beginn. Neben Siri ist auch ein iTunes- beziehungsweise Spotify-Player mit an Board. Dazu ist in der Uhr ein Lautsprecher eingebaut, womit auch Telefonanrufe entgegengenommen werden können. Über Bluetooth verbindet sich das Gerät entsprechend mit dem iPhone.
Die Hardware ist unglaublich minimalistisch und überaus edel. Die Smartwatch schnippt – ähnlich wie es in diesem Apple-Patent beschrieben wurde – um den Arm.
12 Gedanken zu „Apple iWatch: Interessantes Konzept von Münchner Designer“
Die Kommentare sind geschlossen.