Home » Betriebssystem » Apple gibt dritte öffentliche Beta von OS X Yosemite frei

Apple gibt dritte öffentliche Beta von OS X Yosemite frei

Vor dem Start im Oktober hat Apple nun die dritte Beta für OS X Yosemite freigegeben, die alle registrierten Teilnehmer auf ihren Mac laden können.

Das Update beinhaltet unter anderem die Neuerungen der siebten Entwickler-Vorschau, die Anfang September verteilt worden ist. In der damaligen Aktualisierungen hat Apple einige Änderungen im Nachtmodus und im Icon-Design vorgenommen.

wpid-Photo-20140602215009.jpg

Gleichzeitig mit dem Release der dritten öffentlichen Beta hat Cupertino auch die Preview 8 für Entwickler gestreut. Wir vermuten, dass sich die beiden Software-Versionen ähneln und Apple nun in den Endzügen der Testphase ist.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

24 Kommentare zu dem Artikel "Apple gibt dritte öffentliche Beta von OS X Yosemite frei"

  1. Tobi 15. September 2014 um 20:00 Uhr ·
    Cool, gleich geladen
    iLike 5
  2. Lugg 15. September 2014 um 20:01 Uhr ·
    Wann wir Yosemite voraussichtlich für alle freigegeben?
    iLike 4
    • Marcel 15. September 2014 um 20:03 Uhr ·
      Im Oktober.
      iLike 8
      • Woderb 15. September 2014 um 20:55 Uhr ·
        Ich. Will. Endlich. Mein. Yosemite!!!
        iLike 2
      • roffl 15. September 2014 um 21:36 Uhr ·
        Dann. Hol. Dir. Die. Öffentliche. Beta!
        iLike 18
  3. Chris 15. September 2014 um 20:03 Uhr ·
    wie ist das, auch wenn es eine beta ist, mit dem produktiven Einsatz? Ich entwickeln für die Firma mit meinem Mac.
    iLike 1
    • Tobi 15. September 2014 um 20:07 Uhr ·
      Also ich weiß ja nicht welche Programme du nutzt
      iLike 4
    • TM 15. September 2014 um 20:14 Uhr ·
      Ich würde eher abraten, da viele Programme noch nicht laufen, du kannst dir das ganze aber mal auf ne Partition ziehen, wenn du es mal ausprobieren willst
      iLike 4
      • Felix 15. September 2014 um 23:19 Uhr ·
        bei mir laufen alle Programme seit der 1. Beta ohne Probleme
        iLike 6
    • Tobe 15. September 2014 um 20:18 Uhr ·
      Gut ist das, wenn es läuft. Für die Daten bist Du ohnehin selbst verantwortlich (Sicherung und so). Wenn Du Support einfordern können willst: lass es.
      iLike 1
  4. Mike 15. September 2014 um 20:19 Uhr ·
    Komisch bekomme es nicht angezeigt. Und nun?
    iLike 12
    • Chros 15. September 2014 um 20:31 Uhr ·
      Same here! Bei mir steht auch, dass es keine Updates gibt.
      iLike 11
      • CiCi 15. September 2014 um 20:53 Uhr ·
        Ich kann die Beta 3 auch nicht finden/laden! Aktuell läuft bei mir 14A329r.
        iLike 0
    • Nordies 15. September 2014 um 20:43 Uhr ·
      …ich bekomme es auch nicht angezeigt! …Weder auf meinem macbook pro noch auf meinem imac?! falschmeldung oder geht das nach postleitzahl???!!!! lol :-D
      iLike 0
  5. Tobe 15. September 2014 um 20:21 Uhr ·
    Wenn Du eine zweite Platte nimmst, für yosemite, und Du die Anwendungen der Firma schon fit machen willst: dafür ist eine Beta da.
    iLike 0
  6. Nordies 15. September 2014 um 20:49 Uhr ·
    ….bei mir wird auch nix angezeigt! geht anscheinend nach PLZ… :-D
    iLike 1
  7. ScottyOSX 15. September 2014 um 21:30 Uhr ·
    Bei mir ist kein update verfügbar Und im Beta-Bereich steht noch.. Aktuelle Version: 14A329r Veröffentlicht: 21. August. 2014
    iLike 0
  8. Ich halt 15. September 2014 um 22:33 Uhr ·
    Wann kommt jetzt genau Yosemite raus??? Bitte um antwort
    iLike 0
    • Felix 15. September 2014 um 23:21 Uhr ·
      Um genau zu sein. Am 22.5.2015
      iLike 7
  9. Sven 15. September 2014 um 22:48 Uhr ·
    Mittwoch mit iOS 8 zusammen………………
    iLike 0
    • Felix 15. September 2014 um 23:20 Uhr ·
      Noob
      iLike 4
  10. Sven 16. September 2014 um 09:38 Uhr ·
    Hast du nicht verstanden? ;-)
    iLike 0
  11. Agit 16. September 2014 um 19:14 Uhr ·
    Nutze Yosemite seit der ersten öffentlichen Beta. Seit der zweiten läuft alles geschmeidig und sauber. Die dritte habe ich gerade geladen und bin bisher sehr zufrieden.
    iLike 1
  12. Tobe 16. September 2014 um 22:05 Uhr ·
    Heute steht das Update für die Public Beta bereit. Entgegen der Namensgebung vom 25. August, damals war von Beta Version 2 die Rede, ist die dritte öffentl. Beta als Developer Preview 7 bezeichnet. Zusätzlich ist die Beta Recovery Update 1.0 enthalten, offenbar ein Paket zur Umstellung vom Public Beta auf den Developer Seed.
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.