Apple-Event im Dezember angekündigt – wohl ohne neue Produkte

Apple Event Dezember 2019

Apple hat ein Event angekündigt – ein Event, das noch in diesem Jahr stattfindet – ein Dezember-Event. Dennoch wird es wahrscheinlich weniger aufregend sein, als es zunächst klingt.

Dieses Apple-Event dürfte die Zuschauerrekorde der vergangenen Jahre nicht unbedingt brechen: Apple hat gerade ein Event offiziell angekündigt. Die Veranstaltung soll noch in diesem Jahr stattfinden, genauer gesagt am 02. Dezember.

Da ist nicht mehr viel Zeit hin, wie der Blick auf den Kalender zeigt. Und, was kommt da spannendes: Ein iPad Pro? Ein Ortungsanhänger alla AirTag? Irgend etwas aus der Mac-Familie?
Nichts derartiges. Tatsächlich ist die Veranstaltung wohl eher unspannend.

Apple will in New York auf die Highlights 2019 zurückblicken

Die Veranstaltung soll dazu dienen, einige von Apple ausgewählte Apps und Spiele, die 2019 veröffentlicht wurden, zu präsentieren. Deren Entwickler dürften als einzige so richtig etwas von der Sache haben.

Abgehalten wird die Veranstaltung in New York. Ob es noch irgend etwas auf dem Event zu sehen geben wird, das für Endkunden interessant ist, ist nicht grundsätzlich ausgeschlossen, aber wohl eher unwahrscheinlich. Immerhin, es wäre möglich, dass in diesem Rahmen auch der Mac Pro gelauncht wird.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

7 Kommentare zu dem Artikel "Apple-Event im Dezember angekündigt – wohl ohne neue Produkte"

  1. Muckl 18. November 2019 um 23:29 Uhr · Antworten
    Wird wohl ein lahmes Event werden.
    iLike 2
  2. leo 19. November 2019 um 00:19 Uhr · Antworten
    Oder die hauen was krassen raus
    iLike 8
  3. Lutz Fuchs 19. November 2019 um 06:18 Uhr · Antworten
    Was soll den dieses ewige heulen nach neuen Produkten bin nach dem neuen mac 💻 eh pleite
    iLike 5
  4. Freeze86 19. November 2019 um 06:19 Uhr · Antworten
    Wohl eher nicht. Kurz vorm Weihnachtsgeschäft. 🤔🤣
    iLike 1
  5. Fabio B. 19. November 2019 um 07:26 Uhr · Antworten
    Weiß man um welche Uhrzeit das dann sein wird
    iLike 1
  6. JO_ONe 19. November 2019 um 08:50 Uhr · Antworten
    Mal ein ganz anderer Aspekt, hier wird in dem Artikel so getan als wäre ein Apple-Event nur dann interessant, wenn es neue Hardware gibt. Zudem wird suggeriert, als sei nur Hardware interessant für den Endkunden, also uns. Nur was nützt mir geile Hardware ohne Software? Beides bedingt einander, also finde so ein Event kann als Endkunde durchaus interessant sein. Vllt entdecke ich so Software, welche mir bisher entgangen ist.
    iLike 16
    • Ghost987 20. November 2019 um 09:36 Uhr · Antworten
      Wo du recht hast , hast du recht ! Trotzdem würde mich neue Hardware Ankündigung auch freuen. :)
      iLike 0