Home » Apps » Apple Arcade für vier Monate kostenfrei sichern: So geht es

Apple Arcade für vier Monate kostenfrei sichern: So geht es

Ultimate Rivals: The Rink

Über die Spiele-Flatrate Apple Arcade kann man denken, was man will: Für nur 4,99 Euro pro Monat ist das schon ein günstiges Angebot. Ob es zu euch passt, muss jeder selbst abwägen. Aber wir können da eine kleine Hilfestellung geben, ihr könnt nämlich Apple Arcade gerade für bis zu vier Monate kostenfrei holen.

Vier Monate kostenfrei – dank Otto.de

Möglich macht es der deutsche Versandhändler Otto.de, der gerade eine richtig schicke Aktion hat. Ihr könnt euch über diesen Link Apple Arcade für vier Monate kostenfrei sichern und so 19,96 € sparen. Es gibt aber eine kleine Einschränkung, das Angebot gilt nur für absolute Neukunden. Doch Otto.de hat noch ein Goodie im Köcher.

(Ehemalige) Bestandskunden von Apple Arcade profitieren ebenfalls

Otto.de hat nämlich auch Herz für ehemalige und aktuelle Bestandskunden von Apple Arcade. Die bekommen den Dienst immerhin noch für drei Monate kostenfrei und können so immerhin noch 14,97 € einsparen. Das Angebot ist nicht nur attraktiv, es kommt auch zur rechten Zeit. Gerade erst gestern wurde bekannt, dass sich Cupertino für Apple Arcade den Rennspielklassiker Asphalt 8: Airborne sichern konnte – Apfelpage berichtete.

Tetris Beat angekündigt

Passend zum Angebot kündigt man einen weiteren Ableger von Tetris für Apple Arcade an. Dieser hört auf den Namen Tetris Beat, ist garantiert werbefrei und ohne In-App-Käufe und soll vor allem dank dem Marathon-Modus auf der Apple TV für Spielspaß sorgen. Erreicht werden soll dies mit einem Splitscreen, sodass man zu zweit gegeneinander antreten kann.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Patrick Bergmann
twitter Google app.net mail

5 Kommentare zu dem Artikel "Apple Arcade für vier Monate kostenfrei sichern: So geht es"

  1. Halb&Halb 30. Juli 2021 um 12:44 Uhr ·
    Wow, funktioniert ohne Anmeldung bei Otto.
    iLike 2
  2. Dave 30. Juli 2021 um 12:53 Uhr ·
    Mega geil, funktionier! Danke für den Hinweis :)
    iLike 1
  3. Florian 30. Juli 2021 um 14:14 Uhr ·
    Danke, direkt eingelöst 😊
    iLike 1
  4. Joerg Becker 30. Juli 2021 um 15:38 Uhr ·
    Und wie geht das über Apple One? Bekommt man das gutgeschrieben?
    iLike 0
  5. T-1000 2. August 2021 um 15:26 Uhr ·
    Perfekt Danke
    iLike 1

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.