Home » Hardware » Apple aktualisiert AirPods 2, 3, Pro und Max

Apple aktualisiert AirPods 2, 3, Pro und Max

Apple hat ein Update für seine übrigen AirPods veröffentlicht. Die neue Version wird ab sofort auf die Kopfhörer der Nutzer geladen und dort wohl innerhalb der nächsten Tage eintreffen. Vor  kurzem hatte ein Update für die neuen AirPods Pro 2 den Anfang gemacht. Fallen euch Neuerungen bei euren AirPods nach dem Update auf?

Apple aktualisiert seine AirPods nun auf breiter Front. Das unternehmen hat ein Update für die AirPods 2, AirPods 3, AirPods Max und die originalen AirPods Pro veröffentlicht. Die neue Softwareversion 5B58 wird jetzt nach  und nach auf die Geräte der Nutzer geladen werden.

Wie immer ist Apple äußerst hilfreich bei der Beschreibung vorgenommener Änderungen. Die neue Version bringt laut Hersteller Fehlerbehebungen und weitere Verbesserungen.

AirPods installieren Updates automatisch

Apple bietet nach wie vor keinen Weg, Updates manuell zu installieren oder die Installation zu verhindern oder irgendwie zu beeinflussen. Die AirPods aller Formen und Generationen laden Updates automatisch, sobald sie im Case liegen und mit dem iPhone gekoppelt sind.

Dies dauert in der Regel zwischen weniger Stunden und wenigen Tagen. Vor kurzem hatte Apple bereits ein Update für die neuen AirPods Pro 2 veröffentlicht.

Bemerkt ihr Neuerungen oder Änderungen im Verhalten eurer AirPods? Lasst uns mögliche Beobachtungen gern in den Kommentaren wissen.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

1 Kommentar zu dem Artikel "Apple aktualisiert AirPods 2, 3, Pro und Max"

  1. Jan 11. November 2022 um 10:45 Uhr ·
    Ich hatte bei meinen Pro 2 heute morgen das erste mal ein Problem: der rechte AirPod hat sich angehört, als hätte ich Wasser im Ohr oder Druck drauf. Welche Versionsnummern haben den die Softwaren? Was nach wie vor Probleme macht, ist die YouTube App, wenn ich die AirPods benutze. Mal bleibt das Bild hängen, mal der Ton, beim starten eines Videos wechseln sich Ton und Video häufig für ein paar Sekunden ab, und manchmal bleibt die Zeit bzw. der rote Punkt auf der Zeitleiste stehen. Da die Videos nicht bis zum Ende geladen werden, sondern nur 30-90 Sekunden im Voraus, bleibt das Video (inkl. Ton) dann etwas später hängen… und alles immer nur mit den neunen AirPods
    iLike 1

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.