Ende Oktober haben wir in Kooperation mit 2peaches einen einmaligen Contest gestartet, in dem ihr eure Ideen für eine eigene App einsenden konntet. Der kreativste Vorschlag wird dann von uns kostenfrei (mit Gewinnbeteiligung für den Urheber) umgesetzt. Und endlich haben wir einen Gewinner!
Viele Kannen Kaffee sind unseren stundenlangen Beratungen zum Opfer gefallen. Wir waren beeindruckt von der Vielzahl an tiefgründigen und kreativen App-Ideen, die uns im Rahmen des Contests erreicht haben. Doch am Ende konnte es nur einen geben.
Und diesen haben wir nun gekürt:
Leser Arek hat uns mit seinem Konzept einer App, die Langeweile verhindern soll, am meisten überzeugt. Das heißt: Bald werdet ihr seine Anwendung im App Store finden, bis dahin ist es aber noch ein langer Weg. Details möchten wir jetzt noch nicht offen legen, wir melden uns spätestens beim Einreichen der Applikation bei Apple nochmal.
14 Gedanken zu „App-Ideen-Contest: Der Gewinner steht fest“
Die Kommentare sind geschlossen.