Home » Apps » App des Tages – Real Tennis

App des Tages – Real Tennis

Heute gratis im App Store zu laden, Real Tennis für iPhone. Die Tennissimulation vereint gute Grafik mit rasanter Spieldynamik. Mit 8 detailgetreuen Spielern und in echten Stadien zockt ihr auf allen bekannten Tunieren. In insgesamt 7 Stadien und auf 3 verschiedenen Untergründen (Rasen, Sand, Hartplatz) spielt ihr im Wifi- Mehrspielermodus gegen eure Freunde. Schlage den Aufschlag durch Neigen des iPhones oder zwinge deine Gegner mit realitätsnahen Schlägen wie, Lob, Schmetterball oder Stoppball in die Knie. Exclusiv aus der Gameschmiede Gameloft, heute gratis im App Store.
318149607]

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

1 Kommentar zu dem Artikel "App des Tages – Real Tennis"

  1. Marco K. 31. Mai 2012 um 18:12 Uhr ·
    Ich habe mir neulich auch die iPad Version davon gekauft für 3,99€. Die ist auch top! Aber die wird (hoffentlich) nie kostenlos sein! :D
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.