Home » Betriebssystem » So könnte der neue iOS 6 Style aussehen

So könnte der neue iOS 6 Style aussehen

Die WWDC 2012 wird höchstwahrscheinlich das neue Betriebssystem iOS 6 mit sich bringen. Spekulationen darüber gibt es genug. Doch über rundüberarbeiteten Style von iOS haben wir noch nicht gesprochen. Jetzt gibt die WWDC 2012 App Anlass dazu.

Auf dem Bild sieht man die beiden Designs der Anwendung im vorigen und in diesem Jahr. Die Farben waren bisher stets an iOS angepasst (Blau, schwarz), doch dieses Mal ist das nicht der Fall. Eher silbergrau sieht die diesjährige WWDC App von Apple aus. Wird das der neue Style von iOS?

Wir finden, damit könnte man sich anfreunden, es sieht modern aus. Es wird auch Zeit für eine Änderung, nach mittlerweile 6 Versionen…

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

12 Kommentare zu dem Artikel "So könnte der neue iOS 6 Style aussehen"

  1. Iloveapple 31. Mai 2012 um 16:16 Uhr ·
    Wow cool wenn ios6 so aussehen würde wäre ich mehr als glücklich. Finde das aktuelle Design nicht mehr zeitgemäß. Zudem erinnert mich das Design an das Video zu ios6 was hier veröffentlicht wurde und das sah Super aus
    iLike 0
  2. Nico 31. Mai 2012 um 17:24 Uhr ·
    Ist die App offiziell? Wenn ja denk ich schon, dass sich iOS in diese Richting verändern wird.
    iLike 0
  3. Nico 31. Mai 2012 um 17:31 Uhr ·
    Wie heißt die App?
    iLike 0
  4. Sebastian 31. Mai 2012 um 20:06 Uhr ·
    Hi Ihr Lieben, Hat schon mal jemand dran gedach, dass wenn es so kommt einen bestimmten Grund hat… Mein heißer Tipp: Das neue iPhone hat ein ramenloses Display und einen Body aus Alu… Somit ist die Anpassung der Kopf- und Fußzeile in grau bzw Silber nur logisch…
    iLike 0
    • Philipp 31. Mai 2012 um 20:27 Uhr ·
      Ein sehr guter Gesichtspunkt! Danke dafür!! [admin Philipp]
      iLike 0
  5. Alexander 31. Mai 2012 um 20:46 Uhr ·
    Kann mich auf anhiebt nicht damit anfreunden. Klar das aktuelle Design is nicht mehr auf der höhe der Zeit. Vielleicht gefällt es auf dem neuen iPhone besser :)
    iLike 0
  6. Iloveapple 31. Mai 2012 um 20:50 Uhr ·
    Was mir noch so einfällt das Design würde natürlich auch besser zu den Ordnern, die mitteilungszentrale und so passen von daher halte ich es für sehr wahrscheinlich das Apple das Design von iOS 6 ändern wird.
    iLike 0
  7. Iloveapple 31. Mai 2012 um 22:10 Uhr ·
    Fiel mir gerade auch noch so ein vielleicht ist ja die Änderung von Places zu Maps auch ein Hinweis auf eine eigene kartenapp von Apple. Was meint ihr ??
    iLike 0
    • Philipp 31. Mai 2012 um 22:25 Uhr ·
      Genau hingeschaut! Gut. Allerdings finde ich das ein wenig weit hergeholt. Google heißt ja da praktisch auch „Maps“… doch eine Apple Maps wird es garantiert geben! :) [admin Philipp]
      iLike 0
  8. Alexander 1. Juni 2012 um 13:13 Uhr ·
    Ist ein bisschen offtopic aber ich hoffe ja inständig drauf das Sie mit iOS6 den „Standard“ .com Button in .de ändern … Sprachabhabgig eben. Glaube zwar nicht dran aber hoffen kann man ja. Finde das ist eine der nervigsten Sache. ^^
    iLike 0
    • Philipp 1. Juni 2012 um 15:25 Uhr ·
      Gute Idee ;) [admin Philipp]
      iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.